LTdW

In meiner Wohnung sind fast alle Leuchtmittel smart, keine einzige Hue Birne ... dafür bin ich einfach zu geizig :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So teuer sind die doch garnicht, definitiv billiger als deine 42TB Datengräber
Sind ja nur 28 TB nutzbar und die Toshiba mit die billigsten 14 TB Platten.

Zwei E27 Color kosten laut Amazon 75€, zwei Tradfri kosten die Hälfte. Das macht sich dann nach ein paar Lampen schon bemerkbar. Dann noch ein paar Schalter dazu und zack hat man eine 14 TB HDD raus :fresse2:

Das ist ja aber der Standard-Wucherpreis. Für 80€ bekommst du 3 Color und eine Bridge. White Ambiance gibt's auch regelmäßig günstig.

Hab gerade mal geguckt, 89€ für 3 Color und ne Bridge. Wobei die man die olle Bridge dann ja verkaufen könnte. Hatte die Preise irgendwie höher im Kopf. Hatte mal nach einem Schalter und wäre fast nach hinten weggefallen.

Könntest dir auch eins von den Elektrospielzeugautos weniger kaufen.

Vokabular undso

Nicht viel. Hab gearbeitet und war dann Eis essen. :d Und bei dir so?

Freundin hat Geburtstag, aber sie liegt schon im Bett :d

Schon so besoffen? :fresse:

Wenn du noch einen Tipp für heute Abend suchst, gerade läuft Super Mario Bros.

Zuletzt bearbeitet:
Rammstein - Zeit. Harter Schei*.

Nicht falsch verstehen, ich finde das Lied super, ich bin schon seit meiner Kindheit Rammstein-Fan. Vor allem die melancholischen Balladen sind einfach nur Klasse (z.B. Nebel, Ohne Dich, Seemann, Stirb nicht vor mir), die oftmals von Verlust handeln. Aber "Zeit" ist schon ziemlich krass.

Gut zu dem Thema passt: Ich ehe gerade ich bin seit 15 (!) Jahren hier angemeldet. W-T-F?! Wo ist die Zeit geblieben?? :-[

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand nicht, dass der irgendwo anders reingepasst hätte. Musik? vielleicht. Youtube? auch vielleicht. Keks? möglich. Aber es ging mir eher um die Tiefgründigkeit dahinter. Und da fand ich das LTDW am passendsten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh