LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie geht's dem Hello Kitty Roller?

Die Hells Kittys sind verboten und dem Hello Kitty Roller geht es hoffentlich gut, der ist irgendwann 2016 zu einem anderen Hells Kitty Member (so habe ich beim Verkauf vermutet) gewechselt. Ich hoffe, euch gehts allen gut? :)
@TheNameless Kleine Schockstarre, wir wohnen wohl jetzt in der gleichen Gegend

Na Hagen, biste schön am Burgplatz dem gottschalk zu jubeln? Was ein Quark hier, sperren hier am Hbf die Straßen wegen dem Scheiss

Ne du, den shit gebe ich mir nicht.

Ich hab’s nur mitbekommen, weil die gerade bei uns an der Meldestelle vorbei gezogen sind und weil ein paar Kollegen den scheiss gucken

Urlaub! Prost!

smilie_trink_1457jjuk.gif

Was ist eigentlich mit Axel los? Der ist hier verschollen und bei Steam war er auch seit 2 Monaten nicht mehr online.

Hab ja erst vermutet er hat einen neuen Account, aber dann fällt er ja spätestens nach 2 Tagen wieder im OT auf.

Jo. Er ist doch Russe, vielleicht hatte er was besseres vor.

wie viel accounts hatte der eigentlich schon? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh