LTdW

Phil, kann man die MX Mechanical so einstellen, dass die Beleuchtung dauerhaft an ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du damit wirklich immer, wenn der PC an ist? Die hat ja einen Näherungssensor und ist immer an, wenn man in der Nähe ist. Weiß nicht, ob die auch dauerhaft leuchten kann, wenn ich 5m weg stehe.

Ja, immer wenn der PC an ist. Aber ich glaube das geht nicht.

Also in der Software kann ich die Beleuchtung anpassen oder ganz deaktivieren, dauerhaft an geht aber nicht. Wieso willst du das überhaupt? Kostet doch nur Akkulaufzeit und der Sensor funktioniert gut und schnell.

Juhuu, bin wieder da. Freut Ihr Euch? Hatte allerdings gute Aussicht vom Zimmer:

Warst du gebannt?

Ne, hatte einen kleinen Eingriff. Aber nicht, dass Euch schlecht wird:

Aua.JPG

Kleiner Tumor, aber gutartig.

Oha! :eek: Gute Besserung!

Eieiei, wat ein Cut ... war der evtl. in der Parotis/Ohrspeicheldrüse?

Jute & schnelle Erholung (y)

Danke.

Ja genau, war ein kleiner Teil der Ohrspeicheldrüse. Mit 16 hatte ich auf der anderen Seite des Halses Mal eine riesen Zyste, da habe ich auch noch zwei schöne Erinnerungen daran. Die war bis zur Zunge verwachsen. Da waren die stundenlang am Schnippeln.

Genau die OP (rechte Parotis ganz raus - allerdings war die OP-Narbe nur 20 % so groß und ist heute fast unsichtbar) war der Anlass, dass meine Frau & ich zeitgleich nach über 30 Jahren aufgehört haben zu rauchen.
Der behandelnde Prof. (in DE aktuell die Koryphäe für diese OPs, wo Gesichtsnerven im Spiel sind) meinte nur ganz trocken: Parotis-Tumore bekommen fast nur Raucher (zu ca. 90 %) - das dafür aber relativ häufig :hust:

Na however - ich drücke Dir auf jeden Fall dicke alle Daumen, dass Deine Gesichtsnerven weiterhin machen, was sie sollen und alles komplikationslos & schnell verheilt!

Gute Besserung

Und was geht sonst so? :wink:

Urlaub geht immer.

Nicht viel. Wie wars im Swingerclub auf Rhodos? :)

Ganz nois. Nur das blöde Corona hätte da bleiben dürfen.

Mein Kalender sagt wir haben 2023. Hast du dich dort ernsthaft angesteckt? :fresse:

IMG_1903.jpeg

Das böse C gut überstanden?

3,5 Jahre bekommen meine Freundin und ich nichts und da holen wir uns die Seuche.

@ToppaHarley Ist noch nicht weg. Drecksvirus.

Meine Frau hat es sich nach all den Jahren auch beim gemütlichen Essen mit Freundinnen eingefangen und hab es 2 Tage später bekommen.
Da denkt man auch erstmal WTF.
Aber nach 3 Tagen war ich soweit wieder fit

Also dein erstes Mal? Gute Besserung.

Ich bin mal gespannt, wann ich dran bin.

Ja, erstes Mal. Wir haben echt an alles gedacht, als ich Fieber bekommen habe: Sonnenstich, Hitzschlag... aber keinesfalls an Corona.

Und dann der Rückflug. Flieger zu spät in Rhodos, eine Person vergessen und noch nicht im Flugzeug, schreiende Kinder, Turbolenzen, Gewitter umflogen, ich angeschlagen, Freundin bekommt auch Corona und ihr geht es mega kacke, paar Reihen vor uns ein medizinischer Notfall (eine Frau wurde bewusstlos)... muss ich nicht nochmal haben.

Flughafen Rhodos auch die einzige Katastrophe: Eine Anstehschlange für 5 oder 6 Flüge :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Oli, du Feld- und Wiesenstecher. Wo hast du dir denn dieses Mal deine Freundin angelacht?

Flughafen Rhodos auch die einzige Katastrophe: Eine Anstehschlange für 5 oder 6 Flüge :stupid:
Ja, den fand ich vor 2 Jahren oder so auch ziemlich seltsam. Und meine Postkarten, die ich dort in den Briefkasten geworfen habe, sind immer noch nicht angekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh