LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück wohne ich im 4. Stock, und die Haustüre ist immer abgeschlossen. Reicht mir schon der Hund von den Nachbarn, der einfach rein latscht, als ob der hier wohnen würde. Aber die ist recht easy, hat die beste Zeit schon hinter sich.

Haustüren soll man nicht abschließen. Wegen Feuerwehr und so.

Ich schliesse die auch nicht ab. Die ist immer zu. Manchmal betätige ich den Öffner. Wenn die Feuerwehr klingelt, z.B.. Früher war sie immer offen, aber neuer Admin, neue Gesetze.

Na gut, ist halt schon ein paarmal was verschwunden aus dem Treppenhaus. Und, ohje, ja, auch aus der Waschküche. Zum Glück war nicht ich betroffen. Jetzt liegen die Pakete halt im Freien vor der Haustüre rum.

Kaffee ist ne gute Idee :)

Gerade nen Espresso ins Bett gebracht bekommen :love:

Müssen wir uns Sorgen machen? Ist Champagner zu teuer geworden? :(

Alles sorgenfrei ... Champus am Morgen wär mir zu viel des Guten, dann käme ich ausm Bett gar nicht mehr raus :cool:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War lecker gestern Abend 🥂

Das war der "Espresso danach" ... Details erspare ich euch ;)

Als ob Hagen sich die Gamescom antut.

Ich hoffe, Du musstest dafür nix Illegales tun ;)

Ich dachte im ersten Moment, Du möchtest Dich auf § 20 StGB berufen 🙃

Der wäre auch gut gewesen 😇
Junior hat mich vorhin damit aufgeweckt. Dann bin ich heute mal ein ganz aufgewecktes Kerlchen :wink:

smilie_trink_033.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh