Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
20 Zeichen. 20 sollten reichen 👋Könnt ihr die Länge der Beiträge im Offtopic nicht auf 160 Zeichen beschränken? Oder wenigstens für ein paar Leute?
@King BillKönnt ihr die Länge der Beiträge im Offtopic nicht auf 160 Zeichen beschränken? Oder wenigstens für ein paar Leute?
Ja, aber negativ zählend. Dann könnte es besser werden und es wird sich dreimal überlegt, ob man jetzt Bahn, Paketlieferdienst, sterbender Nachbar oder dergleichen als Keks erwähntMan könnte im Offtopic mal den Beitragszähler anschalten, das wäre ne sinnvolle Neuerung. Dann könnte ich auch endlich mal Hagen überholen ...
Und das am Feiertag. Fleißig.Doch, bin schon seit 7:15 Uhr im Büro und fleißig.
Aber das ist doch der Punkt von diesen Threads. Wenn man sowas nicht mehr will, macht sie bitte zu. Aber ne Instanz die entscheidet welche Kekse kekswert sind macht aus meiner Sicht wenig Sinn. Wie gesagt, gewisse Kekse kann ich auch echt nicht mehr sehen, aber für andere hier scheinen die im Leben sehr wichtig zu seinBahn/ Paketlieferdienst/ sterbender Nachbar
Könnt ihr die Länge der Beiträge im Offtopic nicht auf 160 Zeichen beschränken? Oder wenigstens für ein paar Leute?
Vorlesen lassen wäre super!Nein! Lesen oder lesen lassen.
Dann rennen eh die Werbekunden weg, wie aktuell bei XKein Bock dass Elon Musk denkt es wäre das neue Twitter und will es kaufen.
Dann hätten wir ja das letzte fehlende x endlich voll 🥃Der wäre bestimmt in Kaufstimmung, wenn er die zwei X mitbekommen würde 😅
a) in NRW ist kein Feiertag b) Hagen und fleißig, finde den Fehler!Und das am Feiertag. Fleißig.