LTdW

@*Hagen* Ich hab mich extra irgendwann zurückgehalten weil ich schon davon ausgegangen bin, dass du erstmal nen Herzkasper bekommst nach Feierabend 😘
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann Hagen nur zustimmen. Zu viele Posts. Vor lauter mitlesen müssen, komme ich gar nicht zum erzählen eigener unwichtiger Geschichten.
 
Könnt ihr die Länge der Beiträge im Offtopic nicht auf 160 Zeichen beschränken? Oder wenigstens für ein paar Leute?
 
Vielleicht ist Twitter was für dich?
 
Bekommst du schon Schnappatmung? :d
 
Mir gehts gut, danke :d Musst du nicht arbeiten heute?
 
Doch, bin schon seit 7:15 Uhr im Büro und fleißig.
 
Man könnte im Offtopic mal den Beitragszähler anschalten, das wäre ne sinnvolle Neuerung. Dann könnte ich auch endlich mal Hagen überholen ...
 
Dann wird nur noch mehr (teilweise Müll) geschrieben.
 
Man könnte im Offtopic mal den Beitragszähler anschalten, das wäre ne sinnvolle Neuerung. Dann könnte ich auch endlich mal Hagen überholen ...
Ja, aber negativ zählend. Dann könnte es besser werden und es wird sich dreimal überlegt, ob man jetzt Bahn, Paketlieferdienst, sterbender Nachbar oder dergleichen als Keks erwähnt :teufel:
 
Was ist denn deine Erwartungshaltung an die OT Foren? Klar könnte man sagen, man darf in den jeweiligen Threads keine Diskussion mehr haben aber dann sterben die halt aus.
Sicher weniger überraschend finde ich die meisten Diskussionen nicht schlimm, solange sie auf nem vernünftigen Niveau bleiben. Gibt auch genügend Themen die mich nicht interessieren, da überlese ich dann halt auch mal zwei Seiten wenn es mal wieder drum geht wie jetzt hoffentlich in Tarifvertrag XY 0,3% mehr rausgehandelt werden oder mal wieder die Technik hinter der Schichtplanung der Bahn das Thema ist :fresse:
 
Bahn/ Paketlieferdienst/ sterbender Nachbar
Aber das ist doch der Punkt von diesen Threads. Wenn man sowas nicht mehr will, macht sie bitte zu. Aber ne Instanz die entscheidet welche Kekse kekswert sind macht aus meiner Sicht wenig Sinn. Wie gesagt, gewisse Kekse kann ich auch echt nicht mehr sehen, aber für andere hier scheinen die im Leben sehr wichtig zu sein :d
 
Du weißt schon, dass ich das hier nur halbernst meine und rumblödel? ;)
 
War mir nicht so 100% sicher aber ich dachte es mir schon ;). Aber ich glaube Hagen hat echte Schmerzen, wie können wir ihm helfen?
 
Könnt ihr die Länge der Beiträge im Offtopic nicht auf 160 Zeichen beschränken? Oder wenigstens für ein paar Leute?

Nein! Lesen oder lesen lassen.

Kein Bock dass Elon Musk denkt es wäre das neue Twitter und will es kaufen.
 
Der wäre bestimmt in Kaufstimmung, wenn er die zwei X mitbekommen würde 😅
 
Nein! Lesen oder lesen lassen.
Vorlesen lassen wäre super! :love:

@Tundor Ich habe keine Schmerzen. Ich kann es nur nicht nachvollziehen, wie immer die gleichen auf nahezu jeden Post eingehen müssen und damit seitenlange Diskussionen auslösen. Kann man Beiträge, die einfach nur eine Info darstellen sollen, nicht unkommentiert stehenlassen?
 
Das schlimmste ist, wenns die Diskussion regelmäßig genau so gibt. Zum Beispiel Bargeld vs. Karte im Kekser.
 
So unterschreibe ich seit Jahren :cool:
 
Bei dir finde ich immer einige Fehler! :fresse2:
 
Ey, Hagen! Welches Pixel hast du eigentlich?
 
Gesundheit!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh