LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, dann nimmst du als nächstes das Pixel 9? Wenn Google nichts dummes macht.
 
Wahrscheinlich erst das 10er.
 
:eek:

Warum hast du kein Smartphone mit Vertrag?
 
Einen Vertrag hatte ich glaube ich zuletzt mit dem 3210.
 
Hast du das noch? Musstest du den Akku seit 2000 schon einmal laden? :)
 
Spiele immer wieder mal Snake. Oder war der letzte Vertrag mit dem Sony Ericsson k750i? Hieß das so?
 
Das K750 hatte ich glaube ich auch mal. Da ging immer der Stift wenn man mit dem Ding mal wieder aus Versehen irgendwas gestartet hatte das ne Internetverbindung aufgebaut hat :fresse:
 
Wer hat denn Bitteschön heutzutage n Vertrag mit Laufzeit? 🤦🏼‍♂️
 
Warum nicht, wenns günstiger ist?
Spiele immer wieder mal Snake. Oder war der letzte Vertrag mit dem Sony Ericsson k750i? Hieß das so?
Das kenn ich noch. Ich hatte zuerst ein Siemens, danach ein Nokia 6280, ein Sony Ericsson W810i und dann schon ein HTC Desire. :)
 
Wer hat denn Bitteschön heutzutage n Vertrag mit Laufzeit? 🤦🏼‍♂️
Ich habe voll den Knebelvertrag, obwohl ich das Pixel 4 bar bezahlt hatte. Aber das wird auch noch geändert. Und meine damit erst mal die Fibre Connection von dem betreffenden Anbieter. Handy würde ich gerne ganz abbauen. Aber brauche das noch um meinen Flügerlitrailer im Notfall abschleppen lassen zu können, und am Flugplatz Spotify zu hören. Sonst habe ich die Gurke eh nie dabei, wüsste nicht wozu.
 
Das kenn ich noch. Ich hatte zuerst ein Siemens, danach ein Nokia 6280, ein Sony Ericsson W810i und dann schon ein HTC Desire. :)
Mein erstes Smartphone war das Nexus 4. Wusste damals schon, was gut ist ;)
 
Ui, da hast du ja erst mit Android 4 angefangen.
 
Hast du eine vernünftige Handynummer oder so einen Mist mit 01515 "Vorwahl"?
 
Hattet Ihr etwa keine Pocket PCs? Hatte sogar mal eins mit ausziehbarer Tastatur, aber hätte besser den Vorgänger behalten, der war von der Haptik her besser. Hatte auch GPS Maus und alles.

Da gab es noch laaange kein Android. Glaube sogar die iPhones waren da auch noch nicht am Start.

Aber bin schon länger aus dem "Handy ist cool" Alter raus. Habe meins nur äusserst selten dabei. Ich stehe voll auf Festnetz.

Mein Erstes war ein StarTAC mit GSM. Das war damals richtig geil. Das mit dem grossen Akku und Vibra Call. Wurde aber bald mal gepfändet dann.
 
Was ist denn ne vernünftige Handynummer? Was einstelliges? Ich hab 0162...
 
0170 oder 0171 und danach nur 7 Ziffern. 0162 ist auch OK.
 
Da fällt mir ein, dass mein neuer Vertrag bald beginnt.
 
Vertrag? :shake: Mit Jamba Monatsabo?
 
  • Haha
Reaktionen: Irv
Ja klar, wenn's günstiger ist. Ich hatte tatsächlich nie ein Jamba Abo. Hatte auch nie den Crazy Frog und wie sie alle heißen. :(
 
Auf jeden Fall! Endlich wieder mit dem Rad zum Stadion.
 
Stimmt, Bahn fällt ja auch aus.
 
Meine aktive Zeit im Fußball ist vorbei. Habe vor ca. 20 Jahren erfolgreich beim BTC Mülheim gespielt - Bier Trinker Club :fresse:
 
Und wenn Schalke anruft und dich braucht, sagst du ab?
 
Moin zusammen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh