LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser ist das!

Moin.
 
Der hat es irgendwie nicht verstanden. Und unpolitisch, weil einfach Bullshit.
Cholerisch und falsche Argumentation. Wutbürger auf Reise, denen man nicht begegnen will^^
Das ist einfach nur lustig, wozu sich Menschen hinreißen lassen.
Fresse in Kamera halten, selbst Nummernschild zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mitarbeiter können aber nichts dafür und die neuen Google Bewertungen müssen auch nicht sein.

Der Mann geht natürlich auch nicht klar.
 
Das klingt nach einem Beitrag für den Keks-Thread.
 
Lasst doch wenigstens den LTdW-Thread daraus...
 
Auf Seite 1 laufen die Regeln ins Nichts.
Was ist die Regel für Ltdw?
Weil im Kekser bekommt man auch permanent gesagt, keine Diskussion.
Mir ging es auch weniger ums politische, sondern Verwunderung wie sich Erwachsene vor Kamera gehen lassen. Mir sind die Trecker egal. Also kein Keks

Wenn man hier nur Moin, Tach und Tschüss sagen darf, bitte Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tacho find ich schon grenzwertig, das klingt nach einem Beitrag für den Auto-Thread.
 
@Joker (AC) Ich glaube es ging vorallem um das Bauern Thema, was halt immer für ellenlange Diskussionen sorgt. Ab Mittwoch ist dann wieder die Bahn dran (y)
 
Juhu, ich kann's kaum erwarten.
 
@Joker (AC) Ich glaube es ging vorallem um das Bauern Thema, was halt immer für ellenlange Diskussionen sorgt. Ab Mittwoch ist dann wieder die Bahn dran (y)
Darum meinte ich ja, politisch undiskutabel was der Typ von sich gibt und wollte das auch nicht breittreten.
 
Neues Jahr, neues Glück in der Arbeit.

Schon kein Bock mehr -> Dann eben 2025 noch einmal anfangen :)
 
2040 wenn überhaupt. Eigentlich 2034, wenn der Plan gelingt.
 
Je höher der Kirchturm, desto Bimm (!)
 
Nu abba ma Buddha bei die Fische.
 
Isopan produziert und vertreibt Metalldämmplatten mit einem hohen Wärmedurchgangskoeffizienten für Dächer und Wände!
 
Apropos Threads, was macht Radi eigentlich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh