LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor Schreck fast aus'm Bett gefallen ... Moinsen.
 
Such's dir aus:
 
Mich würde viel mehr interessieren, wie neue User immer wieder alte Threads finden, die sonst wirklich niemand mehr findet. :d
 
Wahrscheinlich über die Google Suche drauf gestoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fliege ja schon echt lange Phoenix. Auf der Moscow RC-Club Map ist es immer besonders spannend. Manchmal passieren da einem Sachen, nicht der Rede wert. Bisschen Können, bisschen Glück meistens... Aber den Trick hättet ihr sehen müssen, der war echt episch. Gelingt einem einmal in 10000h Flugstunden. Shit, habe den leider nicht auf Video. Kann ich lange erklären versuchen, bringt nichts. Es hat mich buchstäblich um den Pfosten gewickelt. Habe nur noch die Sticks fest gehalten, bisschen pitch gemoved und gedacht, ohje wie geil ist das denn. Und nein, der Heli hat es nicht überlebt...
 
Zuletzt bearbeitet:
smilie_ugly_450.gif
 
Noch wach zu später Stunde? :sneaky:
 
Joa, am einem Samstag schon.
 
Wenn ich da an den Insomnia zurück denke und was da zu der Uhrzeit los war...
 
Da war ich vermutlich noch nicht hier.
 
Hast du knapp verpasst. Der LTdW ist der Nachfolger und auch schon 12 Jahre alt. Happy Birthday nachträglich. :)
 
Ich war da damals auch nicht aktiv. Der war ja nur von 0 bis 6 Uhr geöffnet.
 
Uiuiui, was genau?

Ich bin am überlegen, ob ich heute mal joggen gehe. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh