LTdW

Momentan ist hier ja echt viel los. Seid ihr alle so beschäftigt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magen verdorben, Wochenende auf der Couch = Wochenende im Luxx :LOL:
 
Ähnlich, Zeit um Technikkram auszuprobieren und auszumisten.
 
Auch keine schlechte Idee
 
Ja, auch bevor der Kram nichts mehr wert ist. Wobei die Leute bei EKA gerne viel zu wenig oder viel zu viel Geld bieten. :fresse:
 
Ich verkaufe lieber über eBay, da habe ich dann keine Diskussion vor Ort. Seitdem die Auktionsprovision weggefallen ist, sehe ich da keinen Nachteil mehr :)
 
Ich kann mich bisher nicht beklagen. Meistens bietet irgendeiner viel zu wenig und wird direkt von mir blockiert, aber dann gehts recht fix.
 
Wie viele hast du denn auf deiner Ignorelist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nachts nochmal durch den McDrive?
 
Klar, gehört schließlich für nen geilen Abschluss dazu :angel:
 
Immer mit Extrawünschen bestellen, dann wird es frisch gemacht :sneaky:

Habe ich selbst aber noch nie.
 
Lustig wird es, wenn man verschiedene Burger jeweils mit einer Zutat weniger bestellt und zum Schluss noch Pommes ohne Kartoffeln. :lol:
 
Hagen scheint sich heute von diesem Thread zu distanzieren.
 
Ich verkaufe lieber über eBay, da habe ich dann keine Diskussion vor Ort. Seitdem die Auktionsprovision weggefallen ist, sehe ich da keinen Nachteil mehr :)

Machst du das dann ohne Paypal?

Auf die Dikussionen mit Paypal nur weil der Käufer aus irgendwelchen nichtigen Gründen Käuferschutz in Anspruch nimmt hätte ich mal so garkeinen Bock.
 
eBay Zahlungsabwicklung.
Bis jetzt war da immer alles in Ordnung. Ich dokumentiere aber zur Sicherheit immer wie ist die Ware verpackt, Sendungsnummer etc.
 
Welchen Film denn?
 
Jurassic World: Ein neues Zeitalter
 
War's schlimm?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh