LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, IMDb sagt nein.
 
Da Phoenix seit Tagen offline ist, haben wir mal einen echt gechillten Flug im normalen Sim gewagt. Für den Jungspund hinten war es bisschen fies. Ihm wurde wohl schlecht nach den ganzen U Turns und Loopings, um wieder aufzuschliessen. Innsbruck hat er noch gefunden, aber für die Landung hat es nicht mehr gereicht dann. Benni F18, Daniel F14 und ich F16. LSZH, Rhein, Aare, dann irgendwo hinten durch über Bern, Meiringen und steigen über die Alpen. Lago die Como, LSZA, LSZS, LOWI. Benni und ich haben dann noch die Tour nach Sion gemacht nach dem Nachtanken.

Mal paar Tage wieder IFR 747 haben mich irgendwie gechillter gemacht für VFR durch die Berge. Machte da nur wirklich minimale Steuerbefehle durch den Schlauch.

sexy
 
+ Ickewars
 
Wollte das auch gerade verlinken, er war schneller. :cool:

1705183016922.png
 
Hard Ticket to Hawaii wäre was zum Soundbar testen. Den muss ich auch noch schauen. :)
 
Fluch der Karibik hätte man auch nach Teil 1 beenden können. Oder spätestens nach Teil 2 oder 3.
 
Ich frage mich ja welcher Depp sich so einen Mist ausdenkt, dass man die Standby Status-LED nicht deaktivieren kann :stupid:

PXL_20240113_122809983.jpg
 
Zum Glück ist sie ganz unauffällig in der Mitte platziert.
 
Ist ja nicht mal die Mitte.
 
Nervt mich generell sowas.
 
Bei dir in der Wohnung ist es wahrscheinlich auch sehr neblig.
 
Zur Zeit, ja. Kann sein. Ausserdem habe ich das Bett so ausgerichtet, dass mich die Abendsonne nicht unnötig nervt.
 
Einfach die LED von der Soundbar drüber tapen. Problem gelöst :bigok:
 
Oder halt etwas subtiler und die getragene Unterwäsche drüber werfen 🤷🏽‍♂️
 
Oder etwas großes davorstellen. :)
 
  • Love
Reaktionen: Irv
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh