LTdW

Also wie wäre es mit einem "Welche Musik hört Ihr gerade" Thread,
Alternativ, zu dem von Hagen schon geposteten Musikfred, wäre der auch noch ne Option:

Und zu Deinem anderen Vorschlag: auch, weil das "quergedachte Geschwurbel" hier in der akuten C-Phase eben nicht stattfand, war das einer der wenigen erträglichen Online-Orte hier.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Moinsen 😎

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, fertig mit F&F?

Bin erst aufgestanden und gerade dabei.

Ich höre erstmal Baywatch Berlin. Gefällt mir besser.

@ MoritzV
Im CB gibt es gewisse Power User, bei denen man latent das Gefühl hat alles tot und dumm diskutieren zu müssen. Das erzeugt da für einen gewissen Nachwuchs und endet daher nie.
Die gibt/gab es hier auch, aber entweder sind die hier leiser oder geläutet.

Sonntagsmüdigkeit?

Seit Hagen seine neue Soundbar hat, vernachlässigt er hier vehement seinen Dienst. :(
The Nameless ist mit Weihnachtesvorbereitungen ausgelastet.

Bis Weihnachten ist noch viel Zeit. Ich muss pumpen gehen, damit ich endlich meine Bikini-Figur bekomme. :wink:

Kann man schon Lebkuchen kaufen?

Bin satt und will kein Blatt.
Oder ich gehe mir noch Nachtisch suchen- die Fragen des Lebens.

Ich glaube aktuell werden die Weihnachtsmänner eingeschmolzen und zu Osterhasen verarbeitet. Das dauert also noch.

@*Hagen*

Hat Liesel dich auf der Igno? :(

Und deshalb brauche ich keine Bikini-Figur?

Bei Google Fotos sieht's mit Brüsten statt Bauch besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Na, Mittwoch bis Montag auf die Barrikaden gehen? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh