LTdW

Will Ali sidewinderdxii unter Strom setzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei denen knistert es.

Wäre nicht zielführend. Die Züge fahren sonst noch weniger.

Stellt sich dann heraus, wenn er sein Statement zu seinem Nick ablässt. War mal Fan von den klobigen Dingern. Mein ja nur.

Und wer ist der Typ, den du verlinkt hast?

meinst Du das jetzt sarkastisch?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mir egal, ich geh ohne Nachtessen ins Bett. Hatte den ganzen Abend schon keinen Hunger.

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Fast 11 Stunden geschlafen. :sleep:

:wink: erstmal Essen fassen.

F9C0E5C8-EF66-4B01-B1ED-F2D52EEEF3A1.jpeg

Und was gibts zum Frühstück?

Das reicht mir morgens ;)

Viel mehr bräuchte ich auch nicht.

Also ich esse am Wochenende morgens meist 2 Laugenbrezeln und 2 Brötchen. :)

Gestern habe ich mir nach der OP ein Brötchen mit Ei und eins mit Zwiebelmett und frischen Zwiebeln gegönnt. Esse ich zu gerne. Und obwohl ich weiß, dass ich in Kombination mit Kaffee anschließend Darmbeschwerden bekomme, habe ich mir alles reingezogen. Wenig später saß ich auf dem Klo. :fresse:

Fühle mit dir. Ab und an leide ich auch an RDS. Vor allem bei rohen Zwiebeln oder zu kalten Milchgetränken.

@*Hagen*

Schaust du eigentlich das Dschungelcamp?

Ne, schon lange nicht mehr.

Um das Dschungelcamp.

Da fällt mir gerade ein Satz von meinem früheren Hausarzt von vor rund 15 Jahren ein, als ich Einschlafprobleme hatte: "Im Schlafzimmer sollst du nur schlafen und vögeln, für alles andere geh woanders hin." :lol::btt2:

• Danke
Reaktionen: Irv
Und wie ist das, wenn man in einem Iglu lebt und alles darin tut?

Meinst du einen speziellen User hier, der das exzessiv betrieben hat? Wo ist der eigentlich hin, ist der erfroren?

Ich glaube auch, dass er erfroren ist.

• Haha
Reaktionen: Irv
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh