LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin zwar auch in deinem Alter, aber die Namen kennt man einfach 😏

Wer was von sich hält, hört Alexander Marcus 😏

Wer was von sich hält, hört Alexander Marcus 😏
Da habe ich direkt noch eine Film-Empfehlung.

Da habe ich direkt noch eine Film-Empfehlung.

Kannst du das bitte in einen Spoiler packen, mir geht die Figur voll auf den Sack. :fresse:

Konter Marcus ...

Nein!

Auf dem Schulhof musste ich immer so Bands wie InEx, Metallica, Slayer, Sleipnir, J.B.O. hören... :popcorn:

Sowas wie In Extremo hab ich noch nie verstanden. Das Mittelalter ist seit über 500 Jahren vorbei und ich wette, die hätten das damals schon scheiße gefunden. Oder Santiano und wie sie alle heißen...

InExtremo finde ich schon gut, Santiano ist (für mich) nur etwas um auf der Baustelle mitzusingen. Das würde ich mich nicht mal unter der Dusche trauen.

In Ex auf eine Stufe mit Santiano zu stellen ist ja wohl eine Frechheit :motz:

Santiano ist... merkwürdig. Die spielen ja regelmäßig auf Wacken und da stehen irgendwie immer tausende Leute vor der Bühne und finden's geil :fresse: Finde ich genauso abstrus wie faszinierend :shot:

In Ex auf eine Stufe mit Santiano zu stellen ist ja wohl eine Frechheit :motz:

Santiano ist... merkwürdig. Die spielen ja regelmäßig auf Wacken und da stehen irgendwie immer tausende Leute vor der Bühne und finden's geil :fresse: Finde ich genauso abstrus wie faszinierend :shot:

Ich stand mit meinem Vater da letztes Jahr auf Wacken. Ab dem gewissen Pegel ist es dir eh egal.

Guten Morgen, aufstehen!

@*Hagen*

Ist der Plural von Golf Gölfse?

Je nach Sexualphase vielleicht auch Golfer. 🤣

Gölfse klingt aber viel besser

Google weiß auch nicht alles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh