LTdW

Man findet bei google für jede steile These ne affirmative Bestätigung :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich auch behaupten.

Nur gut, dass es unmöglich ist, einen zweiten Account zu erstellen.

Hagen ist doch schon als Liesel unterwegs.

Was macht eigentlich dein Leistenbruch?
Letzte Woche den Termin im Krankenhaus für das Erstgespräch musste ich wegen meiner Erkältung verschieben. Heute den Termin hat das Krankenhaus wegen Personalmangel verschoben. Nächste Woche Donnerstag weiß ich hoffentlich mehr.

Das gute ist, dafür musst du nicht mehr, wie ich 1999, eine Woche im Krankenhaus bleiben. Morgens rein, allerdings nüchtern, dann ab in den OP und am nächsten Tag heim.

Kann auch ambulant operiert werden, d.h. am gleichen Tag wieder nach Hause. Ob das jetzt von der Schwere des Leistenbruchs abhängt weiß ich nicht.

Ich weiß nur, als der Typ, als ich 22 im Krankenhaus war, in mein Zimmer kam mit seinem Leistenbruch, habe ich mich das erste mal krank gefühlt. Vorher hatte ich immer Leute mit Krebs auf dem Zimmer.

Ich kenne eure Krankenhäuser nicht, aber kommt man mit nem Leistenbruch nicht in die Unfallchirurgie und ist damit ganz woanders?

Da kommst in die normale internistische im Normalfall. Es sei denn es ist Corona und die Privatstation wird auch für Kassenpatienten freigegeben 😉

Keine Ahnung, das Krankenhaus hier ist groß. Da hatten bisher immer alle ähnliche Leiden.
Nein, es ist Forenetiquette, das man zitiert.
Weil einfach auch irgendjemand irgendwas dazwischen posten könnte, und dann steht der Beitrag eben nichtmehr "genau" drunter.
Ich könnt schon wieder ausrasten, wenn ich sowas lese. :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh