LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5,0er

In der Deutschland-Dose?

Gibt's die noch? Meine ist schwarz.

Keine Ahnung. Ich sehe 5,0 immer nur zur Festival-Saison.

Zum Glück habe ich den Kekser nicht aboniert. Würde ja zugespamt. Musste direkt mal ein paar Seiten überspringen.

@T: mal einem Spamer gehörig zurück geschossen. @T die 2.: Atombomenbunkerrösti mit Käse und Speck.

Edit: ach so es ging ums kiffen. Na dann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erst seit dem 04.01 hier im in diesem Thread sind 25 Seiten und im Kekser sind 49 Seiten dazugekommen.

Wie schon geschrieben, das kann nach dem Sommerurlaub lustig werden.

Da ich wahrscheinlich den ganzen Tag unterwegs bin, werde ich wohl erst nach dem Urlaub wieder reinschauen.

Trinkst du viel Alkohol?

Wer hat den Mist mit dem Kiffen eigentlich losgetreten? Ach, Moritz Failten war es.

Wer hat den Mist mit dem Kiffen eigentlich losgetreten? Ach, Moritz Failten war es.
Der holt gerade wirklich alle Diskussionen und Themen nach. Ich hatte gestern beim Thema Bargeld eigentlich die Hoffnung, dass noch jemand schreibt, dass man mit Bargeld auch viel schneller zahlt. :fresse:

Fehlt nur noch das E-Auto Thema, dann ist das Keks Bingo erreicht.

Wie sieht es mit Impfungen aus? Wann war das zuletzt Thema?

Gutes Thema. Ob Gorsi dafür nochmal zurückkommen würde?

Kennst du eigentlich schon den Auto-Thread?

Da würde ich mir mal eine ordentliche Diskussion wünschen. Vielleicht ein Vergleich zum Thema Entflammbarkeit E vs. Verbrenner?

Das war kein Witz.

Wie es beim PKW ist weiß ich nicht.

Jedoch weiß ich von einigen Busunternehmern, dass sie auf Wasserstoffbusse setzen und sich keine Elektrobusse kaufen werden.

Da wären die, REVG Kerpen, RVK, Köln, Ruhrbahn, Essen Und Rebus, Rostock.

Was mir gerade aus dem Kopf einfällt.

Gerade bei Betrieben, die Überlandlinien haben, soll Wasserstoff sinnvoller sein.

Ich meine, dass die REVG mal Testbusse mit Elektroantrieb hatte, sich dann aber für Wasserstoff entschieden hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh