LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätt ja auch das Mainboard nehmen können :fresse:

Nein, meine SSD ist verkauft, also wart ich halt noch nen Tag, hab ja sonst nix zu tun^^
 
Ha! Matti - ick hab' ooch nüscht bekommen. :/
 
Ich hab vergessen mich für die Info Prüfung anzumelden. :wall: Hoffentlich erreiche ich noch jemanden...
 
schon scheiße, wenn man alt ist und alles vergisst, ne? :d
 
Ja, ich muss da noch jemanden erreichen... Ich will am Dienstag unbedingt mit 5,0 in Info durchfallen. :)
 
Diese Ziele hatte ich in der Schule nie ... Nameless, du machst was falsch! :)
 
Info ist ein Modul. Wenn ich am Dienstag nicht in Info II durchfalle muss ich nächstes Semester Info II schreiben. Wenn ich aber durchfalle kann ich mir nächstes Semester aussuchen ob ich Info I oder II schreibe. Eins von beiden mit 3,0 reicht mir ja schon. ;)
 
Ich hab Skyrim kurz nach dem Release gekauft und habs noch nicht angefangen. :fresse:
 
Das liegt an diesem doofen Steam. Ich kauf immer mal was bei den Aktionen aber hab seit Herbst nur ~10 Stunden BF3 und sonst nichts gezockt. :fresse:
 
wie war das bei Olympia, absichtlich verlieren, um einen nicht so schweren Gegner zu bekommen? :fresse:

Auf welche Uni gehst du, Nameless? ^^
 
Die 4 Gildenquests hab ich druch und bin jeweils Anführer, Hauptquest fertig und die Strummäntel sind auch schon an der Macht. Die meisten Dedra-Quests hab ich fertig. Joar Muss Verzauberungen noch auf 100 Level damit ich mir den Über-Zweihänder machen kann :d
 
auf Skyrim han ich zur Zeit iwie keinen Bock, obwohl ich da auch noch einiges zu tun hätt

@über mir

meinst ich merk mir noch, was vor ein paar Tagen war? ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh