LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich geh schon studieren, das reicht... :fresse:
 
guten Morgen.
 
wenn heut meine SSD kommen sollt, soll ich mein Sys klonen oder neu aufsetzen? Wechsel von 120 auf 256Gb. Werd´s wohl erstma mit klonen versuchen, kein Bock auf die ganzen Updates usw.
 
hm, ich überleg´s mir. Hab ja eh den ganzen Tag Zeit :d

Müde bist nich nur du, hab total bescheiden geschlafen :(
 
Guten Morgen... :coffee:
Ich würde es auch neu aufsetzen... da bekommt man immer wieder schöne Ordnung rein, und Irgendwelche Datengräber werden verbannt :)

Bei uns hats die ganze Nacht geregnet, aber jetzt ists angenehm von den Temperaturen, auch für mein Schätzchen ;)
 
hier hat´s eben getröpfelt und es ist so merkwürdig schwül draußen. Nich wirklich schön :(

Setz ich neu auf, hab halt nur keinen Bock auf die ganzen Updates und das ganze einrichten. Kann ich gleich mal fragen, werden die Ladezeiten von BF3 eigentlich kürzer, wenn ich es auf die SSD hau? Hab´s momentan auf der HDD.
 
Ich bin ja momentan dabei, mir ne Automatische WIN7 install. zu basteln mit vorinstallierten programmen und Win Updates 8)

das Mustersystem steht zuhause und da dürften grad die zweiten 250mb updates durchlaufen, heute abend ist es dann komplett fertig^^
 
alllohhh, wer ist daaaaa? :d
 
meine Müdigkeit ist da und will einfach ni wech ^^
 
die komische Flagge da? :p
 
den energyquatsch ignorier ich mal, mag ich nich ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh