LTdW

oh man, der Werksfeuerwehrsimulator ist ideal, wenn man net einschlafen kann. Der arme Fränkel^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shutted down? Nie gehört :fresse:
 
heute eine Klassenkameradin von 2010-11 gesehen, von der ich was wollte :(
jetzt muss ich an sie denken :heul:
 
Video? :fresse:

Willst du etwa fremdgehen, Schatzi? :rolleyes:
 
öhm joa hätte tatsächlich noch ein Bild von ihr von der Amsterdam-Fahrt letztes Jahr :(
 
27° inner Bude :( Ich geh pennen... gutes Nächtle und macht mir keine Dummheiten :d
 
Diese Aldi-Mojito ... :fresse: *hicks*
 
oh man, der Werksfeuerwehrsimulator ist ideal, wenn man net einschlafen kann. Der arme Fränkel^^
Ja, guck die mal den Bus-Simulator und den OMSI vom Fränkel an. Sehr, sehr geil! :d
 
na abend die herren... das Steak war lecker und ein lustiger abend noch dazu... ich hau mich dann auch gleich inne Kiste :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh