LTdW

ich z. B. :) :fresse:
da laufen so versaute Dinge ab... zum Glück ist matti nicht drin, das würde das ganze noch ein wenig steigern :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehee15x18.gif
 
also wenn sim angeblich im 10v ist dann wirds ja nix besonderes sein :fresse2: -> nix verpasst :d
 
siM•Luxx;19259033 schrieb:
ich z. B. :) :fresse:
da laufen so versaute Dinge ab... zum Glück ist matti nicht drin, das würde das ganze noch ein wenig steigern :fresse2:

:hmm: Das wüsste ich :fresse:
 
:xmas:
Das interessiert mich jetzt aber mal... wird man eingeladen oder wie läuft das? :)
 
da darf nur die Elite von HWLUXX rein, Denker, Philosophen, Visionäre und Genies

und ich muss sagen keines davon trifft auf dich zu :p
 
also bist du auch auf keinen Fall dabei :p
 
Ha und warum ist sim dann mit dabei :lol:
Also sim du kannst mir viel erzählen aber nicht das du im 10v bist :d
 
ich bin ein Genie :d

@Philipp
allein für diese Aussage würd ich mit dir Schluss machen
 
Aufi aufs Bike zum 24h Rennen von Duisburg :cool:

Bis später!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh