LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@*Hagen*
Ist das "coffee addicted" Icon eigentlich neu oder hab ich es bisher nur nicht bemerkt?
Gab es das nicht mit Ennerdschie?
 
Habt ihr gestern die Passion aur RTL geschaut, um euch auf Ostern einzustimmen? :)
 
Wie viel Bier hast du schon getrunken?
 
@Cherio 🍻🥂
Wir kamen doch erst vor 10 Minuten dazu, ne Blubberbrause aufzumachen. Immer diese epischen Kofferpackorgien meiner Frau. Man könnte meinen, wir wollen auswandern, nicht nur in nen Kurzurlaub. 😅
 
Nimm es zum Anlass, ein Luxx-Treffen zu organisieren! :d
 
Musst du ja auch nicht. Kannst uns sicherlich auch ohne Alk ertragen. Verstehen ist ein anderes Thema.
 
Kann ich verstehen. :(
 
Ich glaube ihr verwechselt ihn mit sidewinder.
 
Bei Side bräuchte ich glaub alle möglichen Betäubungsmittel. 🙈🙉🙊

Edit: also für ihn. 🤣
 
Side ist halt der klassische "muss immer einen draufsetzen" Typ, da muss ich immer an Zombiland denken :d
Ihn hier zu lesen ist schwierig, ich glaube aber im wahren Leben würde ich mit ihm keine Probleme haben.

Namles kann ich schwer einschätzen, reihe ihn aber rein vom lesen her in die Richtung Daunti und Mustis ein, die ich beide auf Ignore habe - würden die sich mir gegenüber im wahren leben so verhalten, wie sie es hier schriftlich tun, würden wir definitiv Probleme haben :fresse:
 
Side hat bei mir vor 11 Jahren mal einen Kaffee getrunken. Oder waren es zwei? Ich habe es zumindest ausgehalten. :fresse:

Und Phil ist schwer in Ordnung.
 
Wie gesagt, ich kann Phil = Namels (?) nur anhand dessen was er hier so von sich gibt beurteilen, und da gehen wir eben nicht konform.
Meiner Meinung nach sollte ein Mensch mehr als schwarz - weiß denken können, farbig ist das Leben viel schöner, aber das trifft auf viele hier im Forum zu.
 
... reihe ihn aber rein vom lesen her in die Richtung Daunti und Mustis ein
Ich schätze, da liegste daneben. Das eine ist lustig-sarkastisch (Phil = Nameless), das anderen "Recht haben um jeden Preis" mit nem immer belehrenden Unterton. Wobei das in live sicher hoffentlich auch nicht so krass rüberkäme. So kann man fast nicht "in echt" sein, wenn man nicht als Eremit in ner Höhle lebt.
 
Was mich angeht, kann ich euch beruhigen. Ich bin immer so bekloppt. Zwar etwas zurückhaltend, bis ich die Leute einschätzen kann aber sonst (manchmal) ein Engel. :asthanos:
 
Eigenes Kopfkissen gewinnt halt gegen jedes Hotelding :haha:
 
@IronAge
Wat, nee ... ganz so "schlimm" ist es nicht. Aber die eigenen Tempur-Kopfkissen tatsächlich schon auch. 😅
 
Die letzten Seiten überflogen… :fresse:

IMG_2765.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh