LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach stimmt ja, du warst ein "Dussel"!
1000011901.gif

Ab morgen Urlaub. Heute nochmal durchhalten. :coffee2:

Moin, vorletzter Urlaubstag.
Danach erst mal ein paar Tage ausnüchtern. :cool:

Gönn dir!

Bei mir ist heute auch gefühlter Montag, obwohl ich besser aus dem Bett gekommen bin als ich dachte.

es soll n neuen Gaston Comic geben

Naja, bin mittlerweile aus dem Alter raus. Hatte bei den Pfadfindern Gaston geheissen. Ist btw. glaube ich noch der einzige Comic, der noch zuhause rum liegt. Hatte ich vor ein paar Jahren mal geschenkt bekommen.

Aber so bis 22-23 rum waren Comics bei mir hoch im Kurs. Hatte zeitweise auch damit gehandelt und riesen Sammlungen angehäuft. LTB kamen immer gut, Asterix klar, Lucky Luke. Später dann Clever und Smart. Als ich im Internat war, hat mir meine Schwester das Mad Abo finanziert. Im Gegenzug dazu gab es dann für meinen Neffen jahrelang das LTB Abo. Eines der wenigen schönen Dinge im Leben, wofür er sich begeistern lässt/liess.

Letztes Comic, das ich für mich selber gekauft hatte, dürfte schon gut 25 Jahre her sein. Danach kamen dann die ganzen IT Magazine und 1000 Seiten Bibeln. Aber auch davon bin ich weg mittlerweile, lese nur noch am PC.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte neben LTB, Asterix, Clever & Smart auch noch Tim & Struppi (auch internationale Ausgaben) fanatisch gesammelt. Parallel/danach auch Mad und Titanic Abos. Danach nur noch Bücher. Seit ein paar Jahren fast nur noch Ebooks.

Ne, Tim und Struppi, sowie Fix und Foxy waren nie so meine Welt. Letzthin mit meinen Eltern diskutiert. Meine Mutter fand die ganz cool. Hat sie uns wohl aber nie näher gebracht. Obwohl wir lesen und schreiben eher von ihr hatten, da hat sie ein Faible dafür. Schöne Handschrift, und so. Sie macht immer die super coolen Weihnachtskarten.

Was sich liebt, neckt sich. Love is in the air. :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh