LTdW

Ne, da muss ich tatsächlich @DonChulio fragen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin 😇

Werde mir gleich ne Prokrastinierungs-Aufgabe zur Arbeitsvermeidung suchen. Hänge irgendwie noch im Motivations-Sommerloch fest. :rolleyes:

Reicht dir das Luxx nicht?

Bin zwischendurch auch gerne mal produktiv. :hmm:

Dann such dir doch noch ein zweites Forum zum Spammen! :shot:

„Produktiv“ war das eventuell schwer nachvollziehbare Wort. :shot:

Ja, ick seh schon Deinen gleich kommenden Schwenk auf Nacktputzen kommen. 😇

@Ickewars Produktiv bedeutet auch schöpferisch. Passt also perfekt zu deinem Forenverhalten.

@Ickewars das würde ich nie tun! Es könnten Kinder mitlesen!
Bald im Kekser: Putzkolonne braucht 8 Anläufe, bis sie das richtige Reinigungsmittel für den MoRa gefunden haben. :shot:

@*Hagen*
Ok, so habe ich „produktiv“ bisher noch nicht interpretiert. :bigok:
Vielleicht biege ich doch mal wieder in das Kaffee-Netz oder den Pizzafred des Grillsportvereins ab?

Edit: aber dann geht der Shoppingterror wieder los. Vielleicht doch lieber ein paar Fugen auf der Terrasse erneuern? :hmm:

Wenn du magst, frag ich mal den Nachbarn, ob er dir den Bagger verkauft, sobald er fertig ist. ;)

Mit Dir würde ich gerne mal was antialkoholisches Trinken und 3 h gemeinsam Schweigen ... nicht.
Zumindest so was in der Art stelle ich mir ziemlich lustig vor. :bigok:

Tatsächlich nicht. Ich kämpfe seit Jahren darum, dass es mal Blau- oder Kohlepapier gibt. Handschriftlich kopieren macht richtig Spaß... :wall:

@Cherio Irgendwie muss ich mir ja noch die Tränen abwischen können.

Das braucht es dafür auch. 3-lagiges nimmt ja kaum Wasser auf.

Ja nee is kla.

1000015525.jpg

Ich widerspreche hiermit dem Anbruch dieses Tages und verweigere meine Einwilligung, dem Fortschreiten der Zeit Folge zu leisten.
1000000627.gif

Wahlweise bitte der Grundstimmung entsprechende Morgengruß-Alternativen hier auswählen:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh