LTdW

Am besten Du schnappst Dir nochmal Teddy 🧸 (hat der eigentlich schon nen Account?) und drehst ne Runde um den Block. Alles wird gut oder besser. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ickewars dann könntest du solange auf die Kinder aufpassen!
Am besten Du schnappst Dir nochmal Teddy 🧸 (hat der die eigentlich schon nen Account?) und drehst ne Runde um den im BLockh. Alles wird gut oder besser. :bigok:
Zum Glück hat sie keinen Account. :asthanos:

Ich glaube, ich sollte weniger Schlager hören. Das verleitet mich immer dazu alles richtig zu stellen... :wall:
 
Doch klar, einer ist mein reicher Privatier Account und der andere wenn ich als Geringerverdiener rumheulen muss. Welcher welcher ist, könnt ihr nun entscheiden :d
Und welcher ist dein Besserwisser-Account?
 
Musst du immer alles besser wissen?
 
Dann musst du dich waschen.
 
Ich habe ein Déjà-vu.
 
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
 
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten @*Hagen* Déjà-vus zu bescheren. :cool:
 
Ne, da muss ich tatsächlich @DonChulio fragen.
 
Moin 😇

Werde mir gleich ne Prokrastinierungs-Aufgabe zur Arbeitsvermeidung suchen. Hänge irgendwie noch im Motivations-Sommerloch fest. :rolleyes:
 
Reicht dir das Luxx nicht?
 
Bin zwischendurch auch gerne mal produktiv. :hmm:
 
Dann such dir doch noch ein zweites Forum zum Spammen! :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh