Wo fordert er das denn? Er fordert nur, dass sich ein Teil bitte mal bisschen Mühe geben soll. Was ich so unterschreiben kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na den Beitrag zeig mir mal bitte. Wo soll ich das gefordert haben? Darfst du auch gerne zitieren.deswegen zu fordern, das ein User gepannt werden soll,
Im CB hab ich dafür mal ne Abmahnung kassiert, war Hagen da vlt. mal Mod?Ich habe hier schon Jahre nicht mehr erlebt, das einer der Mods deswegen einen User ermahnt hätte.
Na den Beitrag zeig mir mal bitte. Wo soll ich das gefordert haben? Darfst du auch gerne zitieren.
Im CB hab ich dafür mal ne Abmahnung kassiert, war Hagen da vlt. mal Mod?
Da er dich, laut seiner Aussage geblockt hat, zitiere ich dich mal @*Hagen* , damit der es auch lesen kann.
Es reicht dann auch oder? Geht mal raus oder esst ein Eis, bevor ihr weiter postet und euch hochschaukelt.
Habe mir leider die letzten Seiten durchlesen müssen und ich kann sagen, niemand hat hier vor oder gefordert, jemanden zu bannen oder zu pannen. Danke.
Und nun wieder friedlich bitte. Sonst überlege ich mir das noch einmal…
Zu Befehl!esst ein Eis,
Dachte kurz, Du willst den Kiddies so hinterhältig via Eis nur Tabletten unterjubeln. Hatte mich kurz an die Katzendiskussion kürzlich erinnert.Das is mein Tablette.
Erstmal ein "Guten Morgen" Fullquote um die Stimmung zu hebenMan muss es sich nur vornehmen. War mir hier gestern im Thread wieder alles zu aufbrausend.
Bitte nicht dieses Lied, ich hasse dieses Lied 😭Morning has broken like the first morning
Blackbird has spoken like the first bird
Praise for the singing, praise for the morning ..
Das tut mir sehr leid@bobby Da bist du mir leider zuvor gekommen