LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich habe dich auch auf dem Schirm, finde es nicht schön immer im Hintergrund auf Fehler anderer zu Warten und dann lustig darüber zu machen. :motz: Pack an deiner eigenen Nase, du erinnerst mich stark an einen gepannten User. :ROFLMAO: Lass deine Miese Laune nicht an anderen aus. (n)
 
Ich bin bestens gelaunt, ED. :)
 
Letzte Woche habe ich noch meine Hose gesucht und jetzt suche ich den Dudenhammer. Wo ist er nur geblieben? Irgendwelche Vorschläge? 🔨
 
@ElectricDay
Ich schätze mal, @*Hagen* meint Zitate direkt hintereinander, wo man auch ohne Zitat antworten könnte.

1724070623166.png
Edit: zu langsam. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute der Punkt ist doch einfach nur, es macht keinen Sinn ein Full-Quote vom Beitrag direkt vor einem zu machen. Wenn man dazu einen Bezug herstellen möchte, schreibt man halt @*Hagen*
Wenn es ein bestimmter Teil ist den man zitieren möchte, es soll ja User geben, die gerne mal eine WOT schreiben, dann kann man den Teil markieren und ein Teilzitat machen.

Hagen scheint das aber auch überproportional zu triggern :d
 
Das meinte ich doch.

Kein Grund wegen :rolleyes: so genervt zu sein

Jap das halbe Forum schreibt und zitiert mittlerweile so, dennoch manche User nervt es und triggert es sehr, wenn nur bestimmte User so schreiben oder Rechtschreibfehler enthalten. Bei anderen nervt es wiederum gar nicht, Doppelmoral^^ Ich habe hier schon Jahre nicht mehr erlebt, das einer der Mods deswegen einen User ermahnt hätte.

Aber mich und meine IL triggern jetzt auch bestimmte User sehr. :fresse2:
 
@2k5lexi leider finde ich den Dudenhammer gerade nicht. Vielleicht kann dir @Nelen helfen. Er wollte seiner Frau (wenn ich es noch richtig weiß) auch einen organisieren. :)
 
@Hagen deswegen zu fordern, das ein User gepannt werden soll, zeigt das Charakter und finde diese Forderung deswegen überproportional hässlich, gut das ich solche Texte nicht mehr ertragen muss von dir. Es hängt alles davon ab, in welcher Form ich das meinem Gegenüber sage, das hast du wohl nicht gelernt im Leben. (n) (n)
 
Wo fordert er das denn? Er fordert nur, dass sich ein Teil bitte mal bisschen Mühe geben soll. Was ich so unterschreiben kann.
 
Hat das Kindergarten für angeblich erwachsene wieder offen? Lasst es nun doch mal gut sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh