LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Baah... geht mal mit dem :love:-Smilie weg! Ist ja furchtbar :motz:
 
oder wie in Indien gefahren wird^^
 
Reicht doch schon Spanien oder Italien :d Gas geben und Hupen, die anderen werden schon Platz machen.
 
Wobei so einige kuriose Sachen sind ja schon dabei... Denk mir bei so manchen (harmlosen, aber dummen) Sachen, wie ich reagieren würde... Glaub, ich hätte dann ne Anzeige wegen Körperverletzung gleich mit, wenn wir mir so ein Depp beim überholen in einer Kurve die er nicht einsehen kann, reinfährt... ich mein, das grenzt doch an so blöd, wo hat der/die/das nen Führerschein her...
 
In 3,5 Stunden Bonaparte und Die Ärzte live. :banana:
 
Ich will zurück nach Malle :(
Meine Eltern sind heute dahin geflogen...
 
Kommt darauf an in welcher Stadt man wohnt. Auf Malle gibts teilweise mehr Deutsche.... :fresse:
 
In Dresden am Elbufer. :)
 
Wobei so einige kuriose Sachen sind ja schon dabei... Denk mir bei so manchen (harmlosen, aber dummen) Sachen, wie ich reagieren würde... Glaub, ich hätte dann ne Anzeige wegen Körperverletzung gleich mit, wenn wir mir so ein Depp beim überholen in einer Kurve die er nicht einsehen kann, reinfährt... ich mein, das grenzt doch an so blöd, wo hat der/die/das nen Führerschein her...
+1
Bei den Überholern, die in den Gegenverkehr krachen, da würd' ich auch aussteigen und dem Verursacher erstmal mindestens verbal erklären, was ich von ihm halte. Vielleicht hat er dann auch spontan defekte Rücklichter oder sonst was. Wer weiß. Und wenn ich einer aufm Rad umholzt, dann gibt's auch defekte Lichtanlagen - sofern ich noch in der Lage aufzustehen bin. :fresse:
 
Jaaaa, es funktioniert!!!
Mein Repeater funktioniert, endlich überall im Haus WLAN :drool:
Und woran lag es, dass es vorher nicht funktioniert hat?
Die MAC-Adresse, die auf dem Aufkleber des T-Sinus 154 DSL draufsteht, den ich als Repeater verwende, ist falsch :fresse:
Im Konfigurationsprogramm steht die richtige :)
 
Falls jemand der Tachostand von seinem Auto zu hoch ist, bei. Golf 3 kostet das "korrigieren" zb.b in Polen nur 20€. Gleich 2Km hinter der Grenze stehen Schilder mit Werbung dafür :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh