LTdW

nee, ich geh jetzt pennen. Ist ja schon dunkel draußen :d

Gute Nacht und bleibt schön brav :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um mal auf die Uhrzeit zurück zu kommen :d
Ich wusste es einfach das es welche geben wird die nicht wissen was es bedeutet :fresse2:
 
Naja, das Ossi-System ist aber auch kompliziert, wie ich, kurz vor Dreiviertel 12, festellen muss :d
 
naja mit dem Verständnis des wessi systems geb ich mich nicht so schwer, klingt eben nur komisch. da habens die wessis schwerer :haha:

ich liebäugel ja schon mit dem nexus 7... ist es für euch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist so ne schwule Fete im Ort und der Kackschlager dröhnt in jede noch so kleine Ritze, wie soll man da pennen?! Immerhin grade mitm Kumpel auf Youtube das Joko vs Klaas Rund um die Welt gesehen, das ist schon sehr geil^^

Nacht Leute
 
fertiger Abend :d

Auto vom Kumpel mit 200m Frischhaltefolie umwickelt..
mehrmals an so ner Zombie-Oma vorbeigefahren, die die ganze Zeit am Fenster stand.. ausgestiegen und die dann einfach auch beobachtet..
N*tten-Bingo, ich hab gewonnen... 5 getippt, nur 2 waren da :(
 
ach ich schau mir sowas nicht so gern an... ich finde schön was sie uns hinterlassen haben, und muss nicht erfahren wie sie sich in den letzten paar stunden ihres mehr oder weniger schönen lebens gefühlt haben

_________________________________

Kennt jemand richtig schönen funk jazz mix der spaß macht? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch keine N24 Katastrophen Doku wo es um die letzten Minuten vor dem Unglück geht...

es werden halt die Meilensteine seines Lebens gezeigt und eben wichtige Entscheidungen, auch in Interviews mit Leuten die viel mit ihm zu tun hatten

---------- Post added at 02:17 ---------- Previous post was at 02:09 ----------

ich schau jetzt noch paar Sternschnuppen an, Nordöstlich müsst ihr schauen ;)
 
wurde vorhin von der Polizei angehalten..allgemeine verkehrskontrolle und Alkoholtest :fresse:
durfte sogar das Röhren vom Tester behalten :d
 
du darfst das was vom alkohol Tester behalten :d

nadu der war wohl sehr bestechlich :fresse:
 
Zu geil war ja heute auf Planwagen von meiner Schwester zum Bday mitem Traktor der höchstens 15 kmh gefahren ist, ohne Witz es hing circa eine Stunde ne Oma in ner alten C Klasse hinter uns, die sich nicht getraut hat zu überholen, habe schon angefangen zu strippen vor der, wir konnten alle nicht mehr :lol:
 
ist da jemand eingeschlafen? :)

wuhu :banana: :wink:

mein Plan ist zwar nicht aufgegangen lange aufzubleiben um dann müde zu sein und auf der Fahrt zu schlafen aber gut :fresse:

Na dann auf nach Kroatien! :d :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh