LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
voll kraaaaaaaaass ey..

kumpel auf beifahrersitz.. hatte noch sein moppedhelm in meinem auto..er helm aufgesetzt und abgegangen... und kopf ausm fenster..voll psycho wie die anderen geguckt haben alta!

dann noch ein krasser 3er bmw anner ampel neben uns... kollega schreit rüber "brauchta nit probieren, ist dree-acktundzwanzisch i !"
 
voll kraaaaaaaaass ey..

kumpel auf beifahrersitz.. hatte noch sein moppedhelm in meinem auto..er helm aufgesetzt und abgegangen... und kopf ausm fenster..voll psycho wie die anderen geguckt haben alta!

dann noch ein krasser 3er bmw anner ampel neben uns... kollega schreit rüber "brauchta nit probieren, ist dree-acktundzwanzisch i !"

und ihr wundert euch noch :d

guten Morgäääähhhhnnnnn

Kinder sind was feines, vor allem, wenn man gerade aufgestanden ist :shot:
 
gleich gehts auf nach Schweden :-[
 
da freut sich jemand riesig drauf?
 
eher nervös...
 
warum?

Drogen im Gepäck?? :fresse:
 
Hast du Angst auf mich zu treffen?:shot:.
Nein Spaß, wieso nervös?

Moin übrigens, bin aber noch nich so richtig wach.
 
Und ich gehe jetzt einkaufen :)
 
Äh ja :d

599514_274430902669572_1080985302_n.jpg
 
Heute Abend aufn Opel Treffen mitm VW :shot:

Gegen 22 uhr dann zur Disse. Nüchtern und mitm Auto. Da ich kein Bock auf Nacht Fahrerei im Zug habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben ne runde mitm Motorrad gedreht und gerade aufm weg nach Hause kommt nen fetter Regenschauer und jetzt bin ich klitsch nass -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh