LTdW

Ich sehs jetzt aber auch eher als Joke.
Rassistisch wäre es, wenn man sagen würde "ist doch alles die gleiche Scheiße"...
Aber das hat ja niemand gesagt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, Boxen is rum. Ich hau mich ins Bett..

Gute Morgennacht^^
 
Heiaaaaaaa. Ganz dringend.
 
UND?!?!?!?!

wie fährt sich dein ersoffener Golf ? :d

du gibst den hobel ja ab.. lass mal die näcshte woche dir mal nen M3 kaufen :)
 
Nix M3 :d Fährt sich echt gut muss ich sagen...Und der Verbrauch *.* hab in Wolfsburg für 20 Euro getankt...bin jetz zuhause und er sagt mir Reichweite: 190km :d Behalten werde ich ihn nicht... Werde ihn verkaufen und mir anfang nächstes Jahres dann nen andres Auto holen. Ich hätte es nich gedacht aber: Ich hab kurzzeitig echt drüber nachgedacht ihn zu behalten :d Besonders der Verbrauch ist schon genial... Mal schaun...evtl. wird der nächste Wagen nun doch nen Diesel... Morgen darf ich noch bisschen damit rumfahren und Montag wird er vom Käufer abgeholt...Morgen noch paar Fotos machen und so :) Aber jetz will ich schlafen :d Gut naaacht :wink:
 
Ine hat ja den selben motor.. die ballert den gern mit 199km/h über die Bahn.. also vmax und verbauch bleibt meine ich auch immer unter 10 Liter :d

kauf dir bloß was geiles näcshtes jahr...
aber bloß kein 150 PS Mazda 3.. da kannste deinen FoFo weiterfahren, kaum nen Unterschied.. nur dass der Mazda moderner wirkt :fresse:

würde es auch verstehen, wenn du das geld einfach behälst und es auf der Bank lassen.. könnte ich verstehen..aber nen Neuwagen a la Mazda 3 kaufen? neeeeeeeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege zur Zeit ja eher den Mazda 3 als 185PS Diesel zu nehmen ;) Jetz bin ich aber wirklich schlafen...
 
Überlege zur Zeit ja eher den Mazda 3 als 185PS Diesel zu nehmen ;) Jetz bin ich aber wirklich schlafen...

nein bist du nicht!
wir diskturien das hier aus! oder ich fahr zu dir rüber und zerr dich ausm bett, bzw. lass mich fahren!

tja..
hat grad nen kollege wegen einer prügelei die halbe Tankstelle auseinander genommen.
Kommt davon wenn man inner Tankstelle arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
dem soundfuzzi im delta sollte mal wachrütteln.ab 2 uhr hat man es in der mainhall selbst mit oropax nimmer ausgehalten.

60 und 80hz waren wohl auf plus 120db.es brummte und dröhnte einfach nur noch

Gesendet von meinem U8815 mit der Hardwareluxx App
 
Maaahlzeit...

Und, Hagen, wie war's mit der Tin Lizzie rumzukurven, damals, in deiner Jugend?
:fresse:
 
Ford Model T anyone?
 
Moin. Und weiterpacken. Wieso zieh ich auch von Lohmar nach Bitburg. :shot:
 
Dann kannst du 64 Bit haben..Lol.


Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Mein Rechner mit seinen 64Bit kann alles. Ich denke auch, dass ich alles kann, wenn ich 64Bit hatte. :fresse:
 
Ich guck ADAC gt Masters auf Kabel1 ;)

Btw hab gestern nur 10€ ausgegeben.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Ich guck ADAC gt Masters auf Kabel1 ;)

Btw hab gestern nur 10€ ausgegeben.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Da ich gefahren bin haben die Kumpels ein ausgegeben :d

Dann aber noch 8€ für 2 Cola geblecht :fresse: Desto später der Abend , desto teurer die Getränke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh