LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht mal Jauch, also der Erste an. ist ganz interessant, was es da für Meinungen gibt :)

Mist wieder soeeee spääät.

Hoffentlich verpenne ich morgen früh nicht(Spätestens um 6:40 ausm Haus^^

Knorkator sind knorke :d

Das geilste Video ever von denen :d

Borstii, hat das nen Sinn? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
du willst mir doch nicht erzählen das du einen timer seit 1,41 Jahren am laufen hast!?

Geh' mal auf Konzi, matti!

da hätt ich vielleicht sogar Bock drauf

Ja, wieder.
Die ComputerBild hat schon mal so einen Test in verschiedenen Hardwareforen durchgeführt und das Luxx war eher nich weit oben in der Tabelle.
Die Frage war aber auch echt miserabel formuliert und der Redakteur/Praktikant reagierte auch auf Nachfrage eher... mäßig.

oh da ist der harzer jetzt aber auch überfreundlich zu unserem lieben hanswerner :d

Quaaaaatsch. Wie kommst du denn daaaaarauf? :fresse:
Nee, ick jeh jetz in's Bette. cy'all
:wink:

nachtö.... ich hau mich jetzt auch inne kiste. morgen um 6 aufstehen :(

:wink:

Man war ich lange nich mehr an dem PC hier :d sons immer am Laptop gewesen :fresse: aber der macht Stress -_-

ich kann mich nicht erinnern das ich heute nacht wenigstens eine stunde zusammenhängend geschlafen habe :mad: dieser !"§$%&/( Mond!
:heul:

ab heute gehör ich auch wieder zu den frühaufstehern :(

ich will wieder ins Bett :heul:

Kann nicht mehr pennen, diese letzte halbe Stunde war immer sooo schön :fresse:

joah, das is grad das schlimme, wenn de aufstehen musst, pennst erst recht nochmal gescheit, das hass ich auch^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh