LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
21:54 am 24.9.2012 war das der 25000 :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon weg ;)

:haha:

nöööö, Hagen, lösch deinen Post ^^

der Counter kommt wohl nimmer mit^^

Weiter spämen ?

So, alles geschafft was wir eigentlich morgen erst schaffen wollten. Planübererfüllung!
Ich verleihe hiermit allen Beteiligten die Ehrenmedaille des Aktivisten der Arbeit der Deutschen Demokratischen Republik ähh, des Hardwareluxx Forums ääh, des LTdW! :d

Matti hatte die 25.000 :d

soll ich löschen :fresse:

---------- Post added at 21:56 ---------- Previous post was at 21:55 ----------

NEIN Purged :)

Ja, und jetzt löschen wir mal weiter ein paar Posts, so dass jeder mal den 25k get hatte^^

joah, hab mich schon fast gefreut :shot:

Ich lösch auch gleich alle :fresse:

Ey ihr löscht alle Beiträge von euch :d So wie ich :fresse:

Jetz wirds bisschen lächerlich oder? :d Alle löschen ihre Posts damit sie den 25K post haben -_- Bin ja dafür das Hagen den bekommt :d

Jo ich gehe jetzt pennen.

Morgen interessiert es sowieso keinen mehr, wer den Post hat.

---------- Post added at 21:59 ---------- Previous post was at 21:59 ----------

ein Mod soll unter mein Hardawreluxx noch Spermalord setzen oder gibbet da Ärger? ^^

Machs doch selber oO

isch lösch nüscht

ich habe keinen einzigen gelöscht :fresse:

Musst nur so lange warten bis deiner da steht :d

Hey Sim :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh