LTdW

Zu faul selbst was zu machen oder warum gehst du in den Semesterferien in die Mensa?

Gerade mal wegen Unisport nachgesehen. Kickboxen muss natürlich 14:40 sein, wenn ich ne Thermodynamik Vorlesung habe. :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nja, ich war gerade in der Nähe. :d

Und heute is in J Casting für DSDS. :shot: Nachher mal vorbeigucken, was da geht.
:shot:

Na, ich hoffe nicht, dass da auch nur irgendjemand mitmacht, den ich kenne und leiden kann!

Hazer, des willst dir doch nich echt antun? :fresse:

Ich boykottier den Mist von Anfang an, aber mit den Tokio Hotelfressen in der Jury hat der bekloppte Bohlen in der Staffel doch mehr Zuschauer, als in den Staffeln zuvor zusammen ^^
Da brauchen doch nur die Kiddiefans von den Idioten zuzuschauen. Ahnung von Musik haben die doch eh nich^^

Ach halb so wild, einfach nicht einschalten ^^
Die meisten deutschen Musik Casting Sendungen sind doch Lachnummern, DSDS erst recht.
-> Wirklich erfolgreiche Bands oder Sänger hat ja keine raus gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
doch, Alexander Klaws :rofl:

Also ganz am Anfang hat immerhin ein paar Wochen was von denen gehört oder irgendwo gelesen. Jetzt zum Glück gar nicht mehr... :)

Das war doch ein süßes Pärchen. Alexander und Dieter, die waren unzertrennlich. :d

also Pärchen waren doch eher dieser däml. Medlock und Bohlen^^

Joah, eigentlich weiß ja jeder schon vorher, das aus denen nix wird, weil danach sind se auf sich allein gestellt und schnell in der Versenkung verschwunden. Wie Nameless richtig sagte, ZUM GLÜCK.
Mit der Mini Playbackshow fing diese rumlügerei doch an, nech? :d

Stimmt, der Typ war ja noch schlimmer als alle anderen...

Bilanz des Tages:
- LK's gut gelaufen :)
- Schule eher aus weil sich der Lehrer die Treppe runter gestürzt hat :banana: :fresse:
- Für MediaMarkt Verkäufer kann man auch Strohsäcke hinstellen :fresse2:

Hey ihr alle :wink:

PS:
@da oben
Tokio Hotel in der DSDS Jury :kotz: einfach ohne jegliche Niveau Stufe diese Sendung...

Zuletzt bearbeitet:
Kennen die überhaupt das Wort Niveau? :d

[Irgendwie komisch die 100X da unten :)]

die Creme ist den gänzlich unwichtig, es geht einzig und allein um die Einschaltquote. Wenn man bedenkt, das die Hoteldeppen für die Staffel ne Viertel Mill.€ pro Nase bekommen sollen... da kann man sich nur annen Kopp greifen.

- Für MediaMarkt Verkäufer kann man auch Strohsäcke hinstellen

die machen aber Dreck :shot:

@Philipp:
Das Gespräch zwischen Jonas und MMVerkäufer:

V: Kann ich ihnen helfen? :)
J: Nein danke :)
ca. 30s
V: Was suchen sie eigentlich?
J: Nichts, ich schaue nur einmal ;)
V: Nach was schauen sie?
J: Nach Tablets :|
V: Was wollen sie für eines?
J: ICH SCHAUE NUR O.O
V: Was sind denn so ihre Vorstellungen
[Ein 5min Vortrag meinerseits :fresse:]
V: Oh da kann ich ihnen nicht weiterhelfen

J: :mad: :kotz: :mad: :motz:

Auch wenn ichs schon drölfmillionen mal gesagt habe, How i met your Mother ist der größte Scheiß.

ebenso Scrubs und der ganze andere Rotz, den Pro7 bringt.

und Jonas :lol:

eigentlich hielt ich ja eher immer die Medimax Verkäufer für aufdringlich. ^^
Frag den bitte mal, wo der zuerst gearbeitet hat, vielleicht kommt der ja von MediMax :d

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Rede ich nie wieder nur ein einziges Wort :d

The Big Bang Theory finde ich immer noch geil :bigok: Gelaber auf angeblich hohem Niveau :fresse:

hm, kühl ich meinen I5 3550 semipassiv?

why?

Hab meinen Macho auf 0 und erst ab 38°C geht der Lüfter an... passiert im Idle nur im Hochsommer :)

weniger Lüfter ;o)

bin auch am überlegen, mir doch mal den Macho anzuschauen. Aber im Vergleich zum Lynx ist der ja riesig. Hab mitm Lynx grad mal semipassivtest mit prime Custom gemacht, keine 5 Minuten, die Cpu hatte schon 73° :d

soooo riesig fand ich ihn gar nicht :fresse:

gegen den Lynx aber schon eine ganz schöne Steigerung. Oben ist dann eben komplett dicht... Aber Stummleise :d

^^

Mh ich bräuchte mal einen PersonalTrainer, meinst du nicht auch PersonalTrainer? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh