LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da der Löffel vor Nutella nicht zu sehen ist ein Nutella Löffel :shot:

Kraftklub geht gerade richtig gut und das Nuss Nougat Creme Glas muss auch nochmal geholt werden :fresse:

Jetzt gehts zum Essen zu den Großeltern -> Rinderbraten mit handgemachten Wickelklösen :drool: *Wasser-im-Mund-zusammenlauf*

Zuletzt bearbeitet:
geiel, Beko bekommen, 165€ Gutschrift :d Kurze Freude, muss ich leider ans Amt zurückzahlen, da die meine Miete bezahlen :grrr: Mach ich Ratenzahlung ;)

guten Morgen :wink: gerade wieder wach geworden...

Ja, dachte ich mir auch schon. Von was halbwegs normalem in den Dschungel und danach zu X-Diaries. Mal sehen was als nächstes kommt, denke mal Selbstmord... :fresse:

Yes, mein kleines Programm funktioniert :)

hrhrmjalj.png

Wenn man Nokia Music benutzt (entweder echtes Nokia WP7 oder "Möchtegern") dann kann man sich ja Mixe "Offline-Verfügbar" machen.
Nun zieht sich das Programm vom Smartphone die Lieder, kopiert sie in einen beliebigen Ordner und benennt sie dann alle richtig um.

Sehr schön, hrhr

Zuletzt bearbeitet:
Hast du fein gemacht :)

Partitur von Pirates of the Caribbean (orch.) gefunden :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das ehrlich gemeint war: Danke schön :)

Wenn nicht: Trotzdem danke :)

:fresse:

Weiß nur nicht ob ichs bei den xda-devs einstellen soll. Nicht das Nokia auf den Trichter kommt da was zu ändern...

Sehe ich genau so ;) (auch weil es so eine Mischung aus Ernst und und nichtErnst war ;))

Weist du, da ist der 2. Nachtisch ne Stunde her und man bekommt schon wieder mortzmäßig hunger :d

Erstmal ein paar Oreo Kekse mit Milch :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch grad eine Packung Schokokekse weggehauen ... Und immer noch Hunger ... da lacht mich ein KitKat Chunky an... weg damit! :d

Grad nen dickes Baguett gefuttert ... mit Tofu und Tomaten :banana:

@borstii
:d so muss das :)
Wie heißt du eigentlich? :)

@purged
wie schmeckt Tofu? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:d

auf hardcorepower.nl (Hardcorepower 90´s only) kommt grad ein geiler Mix. Scheiße, dass es schon so spät ist... würd am liebsten noch mehr aufdrehn :d

Zuletzt bearbeitet:
Tofu is einfach lecker ;)
Besser kann mans nicht beschreiben

naja, wenn die Geschmacksnerven schon darauf eingestellt sind und nix anderes kennen. Nen saftiges, schön durchgebratenes Steak... :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh