LTdW

Boar der war gut Borstii... :|

Feines Bild hat der Matti gerade geteilt :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moah, die Mukke hält mich davon ab, inne Kiste zu gehn... dabei muss ich morgen um 6 raus :grrr: ^^

Er´s aber kein junger Hüpfer mehr, so wie du. Der Mann hat die 30 schon längst hinter sich gelassen ;)

Das wusste ich schon Borstii ;)

Ich dachte nur der matti wäre noch jünger :)

leider@ Leben nach der 30 :d

aber in spätestens 10 Minuten werd ich gehn. Nützt ja alles nix :p
Was meint ihr, hol ich mir nen Mainboard vom Bekoguthaben? ^^

Z77 Chipsatz, evtl. dann doch Haswell überspringen ;)

Ironie lässt sich so schlecht lesen :d

außerdem will ich evtl. den I5 auf 4 Ghz testweise takten. Das kann ich mitm Intel nich, weil´s kein K ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ordentlich OC willst brauchst du dann aber mb+cpu matti :fresse:

@borstii
Meine Stärke ist es den schlechten Scherz der Ironie dem anderen reinzudrücken :shot:

Brauch jemand nen Wildfire S? Display gesprungen , touch defekt zeigt aber noch alles an.

Mein Bruder hats gerade im Streit mit seiner alten gegen die Wand geworfen. Ist schon Handy nummer 3 was so kaputt gegangen ist. Ich kapiere es nicht. Ewig streit dann kommt die wieder ect.

Ich weiß schon warum ich keine Freundin habe.

nee, ordentlich ist mir schon wieder zu viel. Soll ja alles schön leise bleiben. Und mit entsprechendem Mainboard sind beim 3550 ja bis zu 4,1 Ghz drin. Ich sach ja, ich hab nen bescheuertes Hobby :d

Jedenfalls geh ich erstmal inne Heia, bissi Schlaf ist dann doch nicht ganz so verkehrt ^^ Denke mal, wenn ich mir nen Board hol, wird es das Z77Extreme4 werden. Soll ja auch nur um die 120€ kosten, der Spaß.

Also dann, schlaft schön :wink:

Lol, ich schmeiß auch meine Handy´s gegen die Wand, wenn´s zoff mitm Weibe gibt. Da macht dein Bruder was falsch, soll er mit Tellern schmeißen :lol:

Weiß ich auch nicht. Könnte ich echt grad kotzen. War das alte handy von meinem onkel (2 monate alt hat er an ihm für 80€ vertickt)

Ist ja auch nicht das erste was leiden musste. Ne Fernbedienung ging auch schon drauf.

Sollte mal ein Anti-Aggressivitätstraining machen :)

Nacht matti :wink:

Und er hat recht, das Geschirr der Frau hätte bestimmt mehr Wirkung gezeigt :d ;)

Mir gehts auch wieder besser :d Nase wird frei. Ohne Spray ;)

War mal abhängig. Als ich nach 3 Monaten dann den Entzug gestartet hatte hat es 4 wochen gedauert bis die nase sich abgewöhnt hatte. Seit dem nutze ich nur noch Meerwasser.

@Philipp
:bigok:

@Pain
Kann ich mir nicht vorstellen, von wegen Nasenspray abhängig zu sein...

google mal nach.

Meine Arbeitskollegin ist abhängig. Ohne gehts bei ihr nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh