LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Auf CoD4 hätte ich auch wieder Lust, habs aber vor kurzem nicht zum laufen gebracht unter Windows 7.
Muss ich noch etwas anderes installieren außer die 3 Patches?

Bei mir lüppt das ohne Probleme auf Windows 7 (Patchstand 1.7)

Aber 3 Patches braucht man, oder gibt es mittlerweile einen großen?

Das weiß ich nicht, ich hab das Spiel fullpatched über Steam bekommen.

Kann man den Key in Steam eingeben?

Ich glaube nicht, da ich bei Keyshops auch nur gifts von MW1 sehe und keine Steamkeys.

Jo, habs gerade probiert, geht nicht.

Hm, würde mich ja weiter mit den Problem beschäftigen allerdings muss ich noch mein Zimmer bis 17:00 komplett umgeräumt haben, da kommen n paar Kollegen zum Lan'en :)

Das war doch nur der Schreibtisch, der Rest geht ja halbwegs. Ich muss den größten Teil wegen n Tisch umräumen, nicht aufräumen :fresse:

Du brauchst auf jeden Fall noch 3 Lichtjahre² um deine ganzen Kumpels reinzubekommen

Der eine is auf Krücken und ich wohn im ersten Stock, ja kann gut sein :fresse:

siM•Luxx;19526759 schrieb:
ich melde mich auch mal wieder hier :P
Hagen sei dank :fresse:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :d

*umarm*

ultra-gayipxj1.png

edit: wieso klappt der img Befehl nicht?!

Zuletzt bearbeitet:
because its in teh ltwd thread deactivated

icks deeh

Ist in diesem Thread deaktiviert.

Knapp 48 Stunden ohne MW3!!!!!!!!!!!!11

Wie willst du dich denn nennen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh