LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Raab ist halt so einer der nicht weiß wann es gut ist.

Geld verdirbt eben doch den Charakter. Und der kann den Hals sicher nich voll genug bekommen.

Und euch auch einen guten morgen.

jetzt bist du auch noch paranoid. Was kommt als nächstes? :d

Ich sollte echt mal übern 2. Acc nachdenken hier.... Schlimm! :d matti mein switcj macht brrrrrr. Stell das aus. Mein bauch macht immer fiuuussschh. :d ach herrlich.
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Chrissi hat Probleme :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was lernt ihr denn schönes? :fresse:

Sollen wir dafür auch noch dankbar sein? :haha:

Mobbt ihn nicht so ;)

OMG :lol:

Bei der Aufgabenstellung muss man sich ernsthaft fragen, ob die Schüler tatsächlich intelligenter als der Lehrer sind :d

Aufgabenstellung Pixelgrafik

Öffne über Start  Alle Programme  Zubehör das Zeichenprogramm Paint und speichere diese Datei auf deinem Verzeichnis in den Ordner Grafik mit dem Dateinamen Haus.
Das vorgegebene Haus ist zu zeichnen. Beachte den 45°-Winkel der Seiten und vergesse Schornstein und Fenster nicht!
Am Ende (wenn noch Zeit) kannst du das Haus farbig gestalten.

Aufgabenstellung Vektorgrafik

Öffne über Start  Alle Programme  OpenOffice.org das Zeichenprogramm OpenOffice.orgDraw und speichere diese Datei ebenfalls auf deinem Verzeichnis in den Ordner Grafik mit dem Dateinamen Haus.
Das vorgegebene Haus ist zu zeichnen. Beachte den 45°-Winkel der Seiten und vergesse Schornstein und Fenster nicht!
Am Ende (wenn Zeit) kannst du das Haus farbig gestalten.

Zeit für beide Grafiken: max. 50 min

Haus.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vergessen wie jung du bist... Hab mich schon gefragt auf welcher Schule man sowas macht. Baumschule? :fresse:

fd Phil :d Gymnasium :shot: die Lehrerin ist aber echt ein Mongo :fresse:

Ich mag dich chrissi :)

Heißt es eigentlich der oder die chrissi?

Word und PowerPoint macht man doch schon 6 und 7 Klassen :haha: aber man muss ja mit leichter Kost anfangen. Bevor es dann zum scher verdaulichen Internet geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, außerdem bin ich lesbisch, da ich desöfteren darüber spreche, dass ich seit 3 Jahren mit meiner freundin zusammen bin. Ich hasse euch alle. :fresse:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh