LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jonas, ich muss gestehen, im Gesichtsbuch du haben ja richtig geile Schnitten in deiner Freundschaftsliste :drool: :d

hach, herrlich. komm her mein junge, lass dich drücken :love:

so nun aber pause, die anderen werden schon ganz neidisch :xmas:

muss gleich zur täglichen einstündigen massage. naja, ich will mal nicht so sein und es über mich ergehen lassen :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
lecker essen? Hat das schon wer gegessen? Zumindest das rechte... :d

War ja klar, das ihr wieder mekelt :d

Das ist gebratene Roster von gestern abend, ist auf dem Foto auch ein wenig dunkeln geraten :d

Und ja ich esse es gerade :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hab grad gebrannte Roster gelesen :lol:

und merkeln tu ich schonmal gar net :rofl:

Sagt mal, wieso hab ich eigentlich in letzter Zeit so viel Pech mit Internetbestellungen?
Meine SSD hat 5 Werktage (Amazon, auf Lager) und mein MBA 2 Wochen gebraucht und meine Hülle von Burning Love, das ich am Sonntag bestellt habe wurde immer noch nicht versandt :(

bestellt halt einfach in den falschen Shops? :d

Das Pech habe ich momentan auch ^^bestellter Tisch, die Waschmaschine, der Kühlschrank alles lässt auf sich warten.

Vllt. Mag dich der postbote einfach nicht und behält die Päckchen ein wenig bei sich :d

Matti was is nun mit der Massage ? :fresse:

Ich würd euch auch beide gleichzeitig nehmen :angel:

Purged
hm, nicht, dass ich dich dann nach der Massage auch zum Orgasmus bringen will :fresse:

Staubsaugen ist so bäääh ^^

Mir reicht die Massage :fresse:
Chrissi, wir haben uns alle einfach ähh egal :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh