sidewinderdxii
Legende
Luftangriffe hat die Türkische Luftwaffe schon geflogen. Da die Türkei soweit ich weiß, zur Nato gehört, sollte jedem klar sein, was das bedeuten kann.nit dass die türken mit ihren brüdern in syrien einmarschieren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Luftangriffe hat die Türkische Luftwaffe schon geflogen. Da die Türkei soweit ich weiß, zur Nato gehört, sollte jedem klar sein, was das bedeuten kann.nit dass die türken mit ihren brüdern in syrien einmarschieren...
Ich hab eher das Gefühl, als wenn wir im Nahen Osten, vor einem großen Knall stehen.Die sollen alle mal ganz ruhig bleiben da unten
Ich hab eher das Gefühl, als wenn wir im Nahen Osten, vor einem großen Knall stehen.
Wenn es zu einem Bündnissfall wird, sind aber auch deutsche Jungs dabei und es könnte dann auch hier knallen.Dann soll es dort knallen, aber nicht hier...
Wenn du Nett bist, gibst du ihm einen Vorsprung oder legst irgendwo ne Pause zum Warten einja....
bin mal gespannt auf die Rückfahrt...
bmw 318is mit 140ps vs mein 328i mit aktuell 215ps
hm... afaik, müsst ihr nicht über die A2, sonst hätte die Gefahr bestanden, das ein weißer Berlingo3 mit Heppenheimer Kennzeichen euch zum auf 170 Verzögern zwingtmal gucken
der 318is ging bei der Probefahrt schon ganz gut vorwärts
also.. wenn jdm am Freitag so 2 Irre in w bmw e36 zwischen Viersen und Münster auf der Autobahn überholen..das sind wir
am BMW sind noch paar dinge zu machen.. als erstes müssen die häßlichen Angle-Eyes weg
hm... afaik, müsst ihr nicht über die A2, sonst hätte die Gefahr bestanden, das ein weißer Berlingo3 mit Heppenheimer Kennzeichen euch zum auf 170 Verzögern zwingt
Da hast du wohl falsch gedacht, Macht verdirbt den Charakter. Wer sonst ausser dem Menschen, ist so blöd sich gegenseitig aus reiner Gier zu töten?@side
Und ich dachte wir leben in einer aufgeklärten, zivilisierten Weltbevölkerung...
Doch, ihr werdet sicher über die 2 Fahren. A43, A2 und dann auf die A52 vermute ich mal, aber da ihr von Münster kommt, würdet ihr mir höchstens entgegenkommen. Zumindest wenn ihr um die Zeit nach VIE fahrt, wenn ich nach Hamm muss um meinen Kollegen aufzugabeln.keine Ahnung...Navi regelt