LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollen alle mal ganz ruhig bleiben da unten :stupid:

Armer Jinese :( Wird schon :)

mal gucken :d

der 318is ging bei der Probefahrt schon ganz gut vorwärts :d
also.. wenn jdm am Freitag so 2 Irre in bmw e36 zwischen Viersen und Münster auf der Autobahn überholen..das sind wir :d

am BMW sind noch paar dinge zu machen.. als erstes müssen die häßlichen Angle-Eyes weg :d

Zuletzt bearbeitet:
^^

Na dann viel Spaß dir Ji :d

@side
Und ich dachte wir leben in einer aufgeklärten, zivilisierten Weltbevölkerung...

Na ja erstmal pennen gehen, nacht ihr alle :wink:

mal gucken :d

der 318is ging bei der Probefahrt schon ganz gut vorwärts :d
also.. wenn jdm am Freitag so 2 Irre in w bmw e36 zwischen Viersen und Münster auf der Autobahn überholen..das sind wir :d

am BMW sind noch paar dinge zu machen.. als erstes müssen die häßlichen Angle-Eyes weg :d
hm... afaik, müsst ihr nicht über die A2, sonst hätte die Gefahr bestanden, das ein weißer Berlingo3 mit Heppenheimer Kennzeichen euch zum auf 170 Verzögern zwingt :fresse:

Kommter hier vorbei? Du schuldest mir noch nen Shishakopf :fresse: würd mir den Bimmer auch gern angucken :)

@side
Und ich dachte wir leben in einer aufgeklärten, zivilisierten Weltbevölkerung...
Da hast du wohl falsch gedacht, Macht verdirbt den Charakter. Wer sonst ausser dem Menschen, ist so blöd sich gegenseitig aus reiner Gier zu töten?

---------- Post added at 00:34 ---------- Previous post was at 00:32 ----------

keine Ahnung...Navi regelt :d
Doch, ihr werdet sicher über die 2 Fahren. A43, A2 und dann auf die A52 vermute ich mal, aber da ihr von Münster kommt, würdet ihr mir höchstens entgegenkommen. Zumindest wenn ihr um die Zeit nach VIE fahrt, wenn ich nach Hamm muss um meinen Kollegen aufzugabeln.

11uhr wollten wir von Münster los fahren...
vor 13 uhr werden wir in Viersen sein.. und müssen vermutlich vorort noch ein Radio einbauen und volltanken noch.

OK ich muss vor 12 nicht los, der Kollege muss ja erst seine Arbeit machen, bevor der sein Auto nach Hamm bringt und ich ihn da abholen muss (der Sack hat nächste Woche Urlaub und ich brauch die Schlüssel von ihm, da ich die Vertretung für ihn mache. Karre muss zum neubekleben nach Hamm)

die strafe fällt ja geringer aus dann, als wenn wir auf der rechten spur überholen :fresse:

nein..solche rowdies sind wir nicht ^^

Ich auch nicht
mehr :d
Früher bin ich gefahren, wie ne gesengte Sau, heute geb ich zwar auch gern mal vollgas aber nur wenn die Situation es zulässt. Sprich wenig verkehr, meist cruise ich mit so 120-130 auf der mittleren bzw. rechten Spur.

ja.. bei mir ist das noch "schlimmer" nachts... wenn nichts los ist und ich länger auf der Autobahn bin.. juckel ich teilweise mit 100km/h über die Bahn :d

sosnt reize ich auch gerne mal meine 215ps ponys aus :d

Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich, wenn ich mal garkeinen Bock auf arbeit habe, schleich ich auch so. Wobei das eigendlich noch völlig sinnfrei ist, beeil ich mich, hab ich eher Feierabend :d

jo :d

sobald iwie verkehr ist auf der Autobahn... dann muss ich immer mind. 200km/h aufm Tacho haben :d

muss vmax nochmal testen..

Immer nur Stoffen, ist nichts mehr für mich. Hab schon genug zahlen dürfen, also fahr ich lieber entspannt. Hauptsache die Musik stimmt und ich hab keinen Zeitdruck. Daher fahr ich auch immer eher los, wie ich müsste um einen Zeitpuffer zu haben.
€dit: Wobei als ich regelmäßig den Hocker meines Vaters hatte, bin ich auch gern mal meine 240 gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Den krassesten Augenblick hatte ich bisher beim Autofahren, als mir einer bei 260 bei genügend abstand einer vor die Nase gezogen ist. Da ging mir der Arsch auf Grundeis, dem damaligen Freund von mir, der neben mir saß auch, da der 850R seinem Vater gehörte :fresse:
Seitdem, benehme ich mich beim Fahren auch mehr. :d

boah.. so nen 850 mitm T5 motor.. der sicher noch getunet wurde.. hatte ich mal an der Ampel neben mir gehabt...
hat die ganze zeit auf seine Ladedruckanzeige an der A-Säule geschaut und gas gegeben..

unterhalten... ob ich nen Rennen will, weil ich auch aufs Gas bin :d
neeee, ich hab gesagt.. lohnt nicht .. sind dann gesittet angefahren :d

Der Vater von dem Freund, hat mich gebeten, den Wagen mal zu treten, weil er meinte da im Innenraum was klapperte. Hätte mal sein Messer aus dem Handschuhfach nehmen sollen :d
Aber schon krass, so ne Motorisierte Wohnwand. Vorallem die Power, die das Teil hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh