LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir stellt sich die Frage, Jonas, wieviel Geld hast du? :lol:

Nicht all so viel :d

Boar chrissi will auch, aber die Oma hat immer welche da, ich geh gleich mal rüber :d

Zuletzt bearbeitet:
Gleich zur Schülerratssitzung.
Hoffentlich werde ich gewählt.

Nen Platz in der Schülerkonferenz wär auch schomal nice.

@pain
Hatte ich die letzten 2 Jahre und auch wieder dieses Jahr, für nächstes wurde mir jetzt! schon der Platz fürn Schülerrat angeboten :fresse:

@die Spasten vom Dienst
All so viel... euch keine geläufige Redewendung ;)

Mann darv sisch jaa wol mahl verschrieben, wier siend dochr kiene Harzer :fresse:

Und Darki, stehe eher auf mein Alter und ein wenig älter, aber kleiner als ich auf jeden Fall :d

Zuletzt bearbeitet:
Bist für dein Alter auch schon sehr groß :) da wäre es eher schwer ne größere zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Jonas steht auf Standgebläse? :d

:d

Ich hätt gern eine, der ich bloß bis zu den Brüsten gehe. Dann bräuchte ich mich ni rauszureden, das ich immer auf die Brüste schaue, wenn ich mit ihr red... :lol:

:lol:

Boar aber so ein Mannsweib (das Wort kennt Chrome sogar :rofl:) als Freundin, die dann 190cm groß ist, :kotz: :fresse:

die kann dich dann verteidigen :d

sim soll mir auch mal ne Anfrage schicken. Vfd darf meinetwegen auch ^^

Das Leben ohne Facebook, scheint doch einfacher zu sein, zumindest muss ich niemanden wegen Freundschaften anfragen :fresse:

Dat sind ja alles Facebook Kinder .. die kannste doch grad alle ins Klo werfen.
Ne richtige Frau ist 30 und älter.
So ne richtig heisse Milf gehört (neben Matti :fresse:) in mein Bett.
So, ich bin mal fix im Kaufland und im DM.

puh, wat ne anstrengung hier: sich massieren lassen, schlafen, essen, tv, im netz surfen, ab und an was trinken...

hätte ick dit mal jewusst, alta, hätte ick bloß nich jebucht...:xmas: noch ein paar tage durchhalten ist angesagt :fresse2:

Baaah von gestern 22:00 Uhr bis jetzt 10 Seiten mehr im LTdW.
Habt ihr kein zu Hause? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh