LTdW

@Hagen
Du steckst den Dongle in einen hdmi Ausgang und stellst an deinem TV das andere Gerät auf.
Danach kannst du darüber das hdmi Signal an den TV Streamen (1080p) und das ohne Verzögerung. (auch für Spiele geeignet nach HWL Test)

Kann man auch mit nem Kabel machen ;) daher Männerspielzeug.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Polarcat
Wenn du es besitzt, bis auf welche Entfernung läuft es problemlos und funktioniert es durch eine Wand hindurch?

Vom Verhalten her wie ein WLan ( ist ja auch eins ^^ ). Kommt halt drauf an was für eine Wand. Ich bekomme bei mir auch durch 2 Wände durch und 10m keine Probleme, ist aber auch kein Stahlbeton.

Btw. haben wir ( ich ^^ ) auch getestet:
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...-hd-vergnuegen-gigabyte-skyvision-ws100-.html

@Hagen: Ist halt sehr nützlich, wenn du verschiedene Zuspieler nutzt wie ich und diese nicht am selben Ort stehen/stationär sind.
Da wird Kabel schnell zur wüsten Arbeit und sieht auch nicht immer schick aus. Ich nutze z.B. je nach Situation meinen Laptop oder Hauptrechner ( Nur der hat BluRay ). Der Hauptrechner steht im Nebenraum, den Dongle anschließen, fertig. Wenn es der Laptop sein soll, einfach umstecken. Fernsteuerung geht bei PDVD per Handy/WLAN, also bequem von der Couch.

Zuletzt bearbeitet:
chrissi1106: oh, sind die 70 türken alle verwandt oder nur angemietet? wie viele von denen sind die älteren brüder von wem? besitzen alle gültige visa bzw. aufenthaltserlaubgenehmigungen? raiden die haupt- oder nebenberuflich fremde häuser oder nur so als hobby? fragen über fragen...:d

@matti: bitte hab erbarmen, nicht die merkel, neiiiiin!!! :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, bist du neugierig^^

Jonas wiederholt sich langsam auch irgendwie^^

Und dich schreib ich noch mal an :heul:

Moin.

Bis nächsten Mittwoch Frei :shot:

Ich hab nur noch bis nächste Woche frei, dann beginnt das Studium :fresse:

Lool, als ob das nicht fast das Gleiche wäre ... :fresse:

Möchte jemand zufällig einen Samsung Syncmaster 2494HM kaufen?
Frage nur aus reiner Neugier :fresse2:

Einen HS und ich würde mal sagen: "Ich!"

~ die letzte woche:

Langsam nicht mehr witzig :|

Und welche davon ist hübsch?

Das Leben ohne Facebook, scheint doch einfacher zu sein, zumindest muss ich niemanden wegen Freundschaften anfragen :fresse:

+1. Guter Mann! :)

Wiesooo geht mein whatsapp nit? :(

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Nur deins! Ne, hab ich auch.... scheisse Server da ... scheisse. Aber zum Glück gibt es ja iMessage :p

Genau wegen sowas hasse ich Facebook und lehne es ab. Schockt doch nicht :)

Hallo .... die sind 14 oder knapp älter ... aber schon krank wie die heute aussehen...

ja, die sind schon echt jung. jonas, du musst halt stellvertretend für uns erfahrenen hier die live einsätze machen :fresse:

ne, lass man gut sein. das ist anstrengender als du denkst. die kiddiemädels haben nüscht im kopp und dazu noch pickel :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh