LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlimm finde ich nur Fussreflexzonenmassage mit Käsefüße.
:kotz:

Vorher nen Fußbad machen lassen, so what? ;)

Die Bekannte, hatte da einige männliche Kunden, der sie die Kimme mit Wachs enthaaren durfte. (stell mir das so ziemlich schmerzhaft vor)

---------- Post added at 22:31 ---------- Previous post was at 22:30 ----------

Ne ganze Kiste für 3 €? Das kann doch net schmecken. :O

Les nochmal ;) Ich lege 3€ drauf auf das was TheNameless für ein Bier auf dem Oktoberfest zahlt ;)

Naja, alt so viel wird nicht drin sein, aber bestimmt ein netter Nebenverdienst :)

Ich bin dann auch mal so gaaaaaaaaanz langsam ein wenig früher weg, muss noch Buch für Schule lesen :mad:, Das einzige was ich sonst lese ist die c't :d

Naja, alt so viel wird nicht drin sein, aber bestimmt ein netter Nebenverdienst :)
Man sollte aber von leben können :d
Ich bin dann auch mal so gaaaaaaaaanz langsam ein wenig früher weg, muss noch Buch für Schule lesen :mad:, Das einzige was ich sonst lese ist die c't :d
Wenigstens liest du, im gegensatz zu meiner 22 Jährigen Schwägerin. Die hat nur andere sachen im Kopf.

Notiz: McD Pommes schmecken noch immer nicht gut :/ Sollten die vll mal überarbeiten

^^
Hey King Bill :wink:

Bei McD gibts wenn dann noch den BigMac, sonst ist KFC wesentlich besser. Gibt es nur leider nicht in Zwickau :(

Gute nacht leute,

hab ich schon gesagt das ich ab morgen 3 Wochen Urlaub hab :d
....
..
.

KFC schmeckt immer besser! Danach kommt der BurgerKing und dann erst MC. (bei einzelnen Produkten mal anders aber von der allgemeinen Tendenz der Fast Food Ketten)

Nuja, war bei mir auch nur ein Mittel zu Zweck als ich meinen Kühlschrank auf machte und mir das Bild erschien. Western-Szene im Death Valley - YouTube
Ein paar Eier hat doch jeder im Kühlschrank, da hätte ich mir eher nen Ommelette oder nen Rührei mit Brot gemacht.

---------- Post added at 23:23 ---------- Previous post was at 23:23 ----------

KFC schmeckt immer besser! Danach kommt der BurgerKing und dann erst MC. (bei einzelnen Produkten mal anders aber von der allgemeinen Tendenz der Fast Food Ketten)
Ich hab ne leichte Abneigung zu Fastfood.

Döner macht 22 Uhr dicht. Hunger kam erst 22.20 Uhr auf. Einzig McD hat hier noch bis 23 Uhr offen. Alles andere wäre mir auch zu weit weg gewesen.

@sidewinderdxii
Der Meinung kann ich mich anschließen ;) Fast Food für jeden Tag ist definitiv nichts. Vor allem, da die Burger meist nicht mal satt machen.
Daher ist auf KFC mein Fav => Hähnchenteile.
Allgemein nicht öfter als 2 mal pro Monat, eher seltener.

@King-Bill
Hat den keine Tankstelle mehr bei euch auf :d die führen doch mittlerweile auch Lebensmittel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh