LeJonas
Semiprofi
nacht sim
^^
Fleisch ist Fleisch und solange es lebt, knete ich was das zeug hällt
^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne Bekannte von mir hat mal in nem Waxingstudio gearbeitet, der ist da für einige Zeit die Lust an Männern vergangen
Da muss ich nicht hin, ich leg lieber noch 3€ drauf und hol mir ne Kiste Frankenheim
Schlimm finde ich nur Fussreflexzonenmassage mit Käsefüße.
Ne ganze Kiste für 3 €? Das kann doch net schmecken. :O
Da spricht der Redakteur
Könnte ein Grund zur Sorge sein
Das ist doch ein Grund zur Sorgenöö, die greifen nur ein wenn es ums billige Bier geht, da kennen sie sich aus
naja, da hast du allerdings recht
Man sollte aber von leben könnenNaja, alt so viel wird nicht drin sein, aber bestimmt ein netter Nebenverdienst
Wenigstens liest du, im gegensatz zu meiner 22 Jährigen Schwägerin. Die hat nur andere sachen im Kopf.Ich bin dann auch mal so gaaaaaaaaanz langsam ein wenig früher weg, muss noch Buch für Schule lesen , Das einzige was ich sonst lese ist die c't
McD schmeckt allgemein nicht gut, macht nur arm. Deswegen hol ich mir da auch nichts.Notiz: McD Pommes schmecken noch immer nicht gut :/ Sollten die vll mal überarbeiten
Ein paar Eier hat doch jeder im Kühlschrank, da hätte ich mir eher nen Ommelette oder nen Rührei mit Brot gemacht.Nuja, war bei mir auch nur ein Mittel zu Zweck als ich meinen Kühlschrank auf machte und mir das Bild erschien. Western-Szene im Death Valley - YouTube
Ich hab ne leichte Abneigung zu Fastfood.KFC schmeckt immer besser! Danach kommt der BurgerKing und dann erst MC. (bei einzelnen Produkten mal anders aber von der allgemeinen Tendenz der Fast Food Ketten)
Ein paar Eier hat doch jeder im Kühlschrank, da hätte ich mir eher nen Ommelette oder nen Rührei mit Brot gemacht.
Nicht wenn du die Nase davon voll hast. Und Kornflakes wollte ich auch nich