LTdW

ja Borstii, mehr isse mir nich wert :rofl:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte vorgestern 2 Kuchens

einmal Schoko mit Kirschens und einer mit Zitrone :)

aber leider schon alles an einem Tag verpoootzt :(

Jonas ist echt nur am fressen :d

Soviel wie du im Luxx rumgammelst - kein Wunder. Beruht bestimmt auf Gegenseitigkeit.

*ignore Borstii.... :fresse:

Nacht mein bux :love:

Ich glaube ich mach mir gleich wieder meine 2 alltäglichen Abend Nutella Toasts :drool:

der matti hat zu viel davon, side ;)

Und borstii, der Smilez passt extrem gut :d

tuzki-bunny-emoticon-041.gif

Boar side, auch hunger haben... ellis sind ja zum Glück gleich im Bett :rofl:

Und sim tuzki-bunny-emoticon-007.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Bier nicht immer so teuer wäre... 10€ für eins. :wall: :fresse:

Boar side, auch hunger haben... ellis sind ja zum Glück gleich im Bett :rofl:

Nun, wenn ich nix zu futtern finde, muss ich es halt trinken :fresse: Und meine Mutter, liegt sicher schon im Bett mit ihren 76 Jahren.

---------- Post added at 22:02 ---------- Previous post was at 22:02 ----------

Wenn Bier nicht immer so teuer wäre... 10€ für eins. :wall: :fresse:
WTF? 10€ für nen Bier? Was trinkst du? Bzw. wo trinkst du? :d

hab keinen Bierdurst aktuell. weiß auch net warum. Seit Juli kein Bier mehr getrunken ;)

^^

Ich glaube ich streich lieber die Nutella Toast und nehme eine schöne Speckfettbemme (wer weis nicht was es ist? :d) zum Bier :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh