LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey buxte :wink:

So, grad Mittagspause.
Noch 6 Massagen, und dann gehts in den wohl verdienten Urlaub.

ja, tob dich ordentlich aus an denen :d

Joa ... erst ne Ganzkörpernassage, dann ne Fussreflexzonenmassage, und noch 4 Rückenmassagen.
Allso ganz easy.

Ach Matti .... mein Vorname ist ja Carsten, nun solltest mich finden ;)

[QUOTENoch 6 Massagen][/QUOTE]

noch sex Massagen :d

Warum muss ich immer suchen, ist denn scho Ostern? :shot:

purged: ich hab heute auch noch eine ganzkörpermassage vor mir. muss allerdings nichts machen, außer entspannen und genießen :xmas:

cool, dann hast du ja endlich urlaub. fährst/fliegst du weg?

matti: typisch matti halt :d

Bin beim dritten Cocktail angekommen ... boah ich könnte noch immer an die Decke gehen ...
Jetzt darf ich wohl einen Monat mitem Auto ±150km Pendeln zu Uni.

Wtf? Ich brauche max. 15 Minuten, aber da muss ich schon Pech mit dem Hörsaal haben...

@TheNameless
Meine Wohnung sollte bis Mitte nächster Woche fertig renoviert sein, nun erfahre ich aber heute, dass so gut wie nichts passiert ist.
Und es tendenziell Ende diesen Monats bis Anfang nächsten dauert. Heißt ich darf momentan pendeln, Süd BW nach Stuttgart ^^ und das schön mit vielen Blitzern und Baustellen auf der Straße. (deswegen könnte ich an die Decke gehen, nicht nur pendeln, man muss auch noch aufpassen, dass mans einen Lappen nicht verliert)

Bin jetzt erst mal das WE über auf der Suche nach ner anderen Wohnung, aber so auf die schnelle sieht das echt eher schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wochenende arrived :d

ich komm gleich mit dem wütenden Wishmop den du vorhin bei #fb gepostet hast ^^

---------- Post added at 14:26 ---------- Previous post was at 14:24 ----------

und verprügel dich damit

Naaaahaiiiiinn.... vor dem hab ich Angst :d

@Dark
bin gerade erst aufgewacht, inne Schule nur geschlafen :fresse:

Hey Euchan :d

Wer is denn Euchan? Ein Huhn?

Soso, hier hat wohl jemand seinen Namen geändert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh