LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand soll meinen Monitor kaufen, damit ich einen Grund habe, einen neuen zu kaufen!

Schenk ihn mir, dann brauchst du auch nen neuen. :p

Stell ihn doch bei Ebay Kleinanzeigen rein, auf Verhandlungsbasis. Dort bekommt man immer noch gut Geld für alles Mögliche :)

Für einen € nehme ich ihn dir ab :d und verkaufe dir für 350€ einen 27" IPS Monitor.

@Jonas
Da habe ich noch nie was los bekommen, sogar Amazon ging immer schneller. Außer irgendwelchen dubiosen Anfragen kam nix

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht dick. :heul:

:fresse:

Bruder und ich haben da schon sämtliche alten Geräte los bekommen...das schärfste waren mal Logitech! Boxen die am Anfang um 70€ gekostet hatten und die wir für 65€ nach 3 Jahren Benutzung los
gekriegt haben :fresse2:

Meinst du matti, alex? :d

Zuletzt bearbeitet:
Dark, arghhh hör auf davon zu reden ich will mir auch einen kaufen :heul:

ich les bei deinem neuen Nick nur noch Carton :lol:

Jonas, die Lisa in deiner Freundesliste, die hat es mit ihrem Nachnamen bestimmt nicht leicht, oder? :rofl:

ich mal mir grad gedanklich ihren Spitznamen aus... Dat arme Mädel ;)

bei den Schnitten schon :fresse:

Ihr seid ernsthaft mit anderen Luxxern im Gesichtsbuch befreundet?

Ja meine Liste Carton, die anderen ham ja nicht so heiße schnitten drin :d

Die Lisa hat ihren Spitznamen schon lange.... The Fuc*er :d

(Sie spielt auch noch Trompete im Orchester :fresse2:)

---------- Post added at 15:20 ---------- Previous post was at 15:20 ----------

Ihr seid ernsthaft mit anderen Luxxern im Gesichtsbuch befreundet?

Jetzt harz hier nicht so rum :shot:

Was zum... :hmm:

Seit wann aktualisiert sich das Forum automatisch? :eek:

@harzer: Ja, aber nur mit coolen! Deswegen bin ich auch mit matti nicht befreundet. :shot:

pfffff, wenn hier schon einer harzt... :shot:

Die Lisa hat ihren Spitznamen schon lange.... The Fuc*er :d

(Sie spielt auch noch Trompete im Orchester :fresse2:)

:lol: herrlich. Sie macht auch noch das beste draus, gefällt mir ^^

Ja, aber nur mit coolen! Deswegen bin ich auch mit matti nicht befreundet. :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh