LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber scho alt ^^

oder wer anderen einen Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät

du gehst nicht zufällig zu meinem Griechen? er hat einfach die besten Gerichte und die Mädels sind auch richtig nice :)
so richtig feine MILFs

Zuletzt bearbeitet:
@matti

du willst soviel aufwand betreiben für so ein einzelnes pöses porstenschwein? :d

du gehst nicht zufällig zu meinem Griechen? er hat einfach die besten Gerichte und die Mädels sind auch richtig nice :)
so richtig feine MILFs

Wenn dein Grieche in Essen, an der Breslauer Straße ist schon ;)
In GE bin ich eher selten, wobei in den nächsten zwei Wochen insgesammt 4mal.
Aber ich denke weniger, auf Melina passt der begriff Milf noch nicht. Scharf ist sie dennoch ;)

---------- Post added at 21:15 ---------- Previous post was at 21:14 ----------

@matti

du willst soviel aufwand betreiben für so ein einzelnes pöses porstenschwein? :d
Du willst lieber von ihm beporstet werden wie? :fresse:

na dann porste mal ^^

ne meiner ist in Castrop, war letztens in Altenessen(?) im Media Markt, der unweit vom Metro

Porstii in Action? :d

siM•Luxx;19547478 schrieb:
ne meiner ist in Castrop, war letztens in Altenessen(?) im Media Markt, der unweit vom Metro
Hör mir bloß auf mit Altenessen, unter der Woche zwischen 13 und 20Uhr ist da Autofahren, nahezu unmöglich. Deswegen fahr ich auch immer morgens zuerst nach GE.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh