LTdW

Bringt nichts, die Fütze war zu tief :fresse:
Wollte dem Kollegen, den ich heute in Hamm aufgabeln sollte, nen gefallen tun und ihm 45minuten reine Fahrtzeit einsparen. Hat geschüttet ohne ende und ich musste durch die Fütze durch um den Behälter in die Box zurückzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er wäscht sich???

unfassbar oder? :hmm:

Häwas, ich seh keinen Rang bei sim

aber er ist da :fresse:

Könnte man so sagen. ;)

:haha:

Neu? :hmm: Ich gehe auch immer mal fremd und suche mir schon was anderes... :fresse2:

Jonge wir hatten heute morgen das Gespräch :motz: :hwluxx: :fresse:

der ärmste simluxx, wenn er nachher wieder da ist, wird er schockiert und traurig sein :(

ja allerdings :heul:

Siehst du was du angerichtet hast, Phil?

Jetzt ist Side auch noch in die Pfütze von Sim's Tränen getreten und hat jetzt nasse Füße...

:fresse:

Heute morgen? Das war vorhin. :p

Wiederlich war das, um 12 waren die Füße nass und um 17uhr war ich erst wieder zuhause. Gut das ich bei meinem Chef im Haus, die Schuhe nicht ausziehen muss :d
Wenn ich gleich zum Dönermann gehe, muss ich die anderen Schuhe anziehen, hoffe da sind keine Fützen auf dem Weg :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
dann warte bis auch deine firma von den japanern übernommen wird :d

was? du glaubst noch an den dönermann? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wiederlich war das, um 12 waren die Füße nass und um 17uhr war ich erst wieder zuhause. Gut das ich bei meinem Chef im Haus, die Schuhe nicht ausziehen muss :d
Wenn ich gleich zum Dönermann gehe, muss ich die anderen Schuhe anziehen, hoffe da sind keine Fützen auf dem Weg :fresse2:

Gummistiefel ftw :fresse2:

dann warte bis auch deine firma von den japanern übernommen wird :d
Wird zum glück nicht passieren. Zu klein und zu unbedeutend ;)

---------- Post added at 19:29 ---------- Previous post was at 19:28 ----------

Hätte ich gewusst, das das so Nass wird, hätte ich meine Arbeitsstiefel angezogen. War bisher nur 6mal an dem Objekt und da wars immer trocken.

Nein, darf er nicht! Bei mir ist das was anderes. :p

War das nicht schon immer klar? :hmm:

stimmt auch wieder. das viele training, der quark und so hätten mich darauf bringen müssen :d

eine ode an nameless:
er aß nur quark, und das ganz schön arg! aber wer´s mag, woran das auch immer lag, der zimmerte seinen sarg und lag, den lieben langen tag...
aber da ich nicht frag und sag: quark macht stark! :d

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr irgendwas genommen?

stimmt auch wieder. das viele training, der quark und so hätten mich darauf bringen müssen :d

eine ode an nameless:
er aß nur quark, und das ganz schön arg! aber wer´s mag, woran das auch immer lag, der zimmerte seinen sarg und lag, den lieben langen tag...
aber da ich nicht frag und sag: quark macht stark! :d

Meiner ist besser! :d

@sim: kannst du gerne erweitern. :)

mir fallen nicht mehr viele wörter ein, die sich auf quark reimen: blag, jag, nag ...

@borstii: meiner ist länger :d

@nameless: ja. quark! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh