LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von wegen Moses teilte das Meer ... eure Mütter sind allesamt reingesprungen

Deine Mutter kackt vor Aldi weil an der Tür bitte drücken steht.

Wenn deine Mudda auf dem Bauch liegt bekommt sie Höhenangst.

du wirst lachen: einige ausflüsse riechen bei bestimmten std tatsächlich unterschiedlich
sfresse.gif

sprachs Büchslein wieder aus Erfahrung? ^^

Dann würdeste bei ner Firma. mit der wir Zusammenarbeiten, mit ner Dauerlatte rumrennen.
Ach ich seh grad, du kommst aus Bärlin, da hat der Laden seinen Hauptsitz

oh, wie das Niveau sinkt...

Wenn man denkt es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein matti her. :fresse:

Doch Mädels, ihr schafft das schon. :)

Wieder weg ... bin was kochen und nen Film schauen.

bin hier grad auf so ner Seite gelandet.... literaturastyle.de da hab ich die mamawitze her.

wird auch mal Zeit...

“Schatz, was hälst du davon, wenn wir heute im Garten grillen?” – “Mein Knuddelbär, was für eine schöne Idee. Fisch und Salat stehen im Kühlschrank” – “Hehe, lustig wie du Steak und Bier aussprichst.”

gegrillter fisch schmeckt aber auch gut :drool:

ach, das studium ist schon eine erfahrung für sich. aber es muss nicht unbedingt sein. geld verdienen kann man auch schneller und anders.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh