LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wozu der aufwand? warte doch noch ein paar jahre, bis die jinesen die weltherrschaft übernommen haben?! :d

tja, weiß noch nicht genau. zum glück hab ich noch ein paar jahre zeit bis dahin.

oder ich schleim mich beim ltdw-jinesen ein, damit er ein gutes wort für mich einlegt :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte erst du meinst eine "reelle", lebende Maus :fresse2:

Aber so muss wohl ne neue her. Kann die Roccat Kone [+] nur empfehlen :bigok:

Ich dachte erst du meinst eine "reelle", lebende Maus :fresse2:

Aber so muss wohl ne neue her. Kann die Roccat Kone [+] nur empfehlen :bigok:

Hab noch die hier rumliegen, die zur Tastatur gehörte. Nur fehlen mir da einige Tasten (vor, zurück und die Zoom Tasten)

---------- Post added at 22:46 ---------- Previous post was at 22:45 ----------

Voll werbeverseucht.. Gaymermäuse sind uncool.

Bin kein Gamer, daher brauch ich auch keine Gamermouse.

kommen wir zu ihnen ins Schlafzimmer und reden von Keeksen?!?!?!?!?! neeeeeeeein tun wir nicht!!!

Mir geht es eher um die Ergonomie und da war die MX600 einwandfrei, finde die auch besser wie die MX1000 meiner Frau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh