LTdW

so muss das sein :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@EinHuhn: Nee, direkt nicht, weil du damit der Haut wiederrum schadest. Es ist ausreichend, die verbrannte Stelle unter kaltes, fließendes Wasser zu halten. Primär soll die Hitze abtransportiert werden. Ziel ist nicht weitere Gewebsschädigung durch partielles einfrieren. ;)

Was sagst du als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz, Hagen?

Intelligent sind nicht alle Menschen, aber einige scheinbar doch. Du hast mich ja doch nicht auf die Igno gesetzt :bigok:

Was? Hagen nicht auf Igno? *nachhol* ----> *unigno* *what?* *igno* *unigno* -----> Hagen kann mer net auf Igno setzen :fresse2:

Verdammt, bin ich eigentlich auf lebenslänglich als ein Huhn gebrandmarkt? :fresse:

Na ja, hätten noch ein paar Dinger machen können, siMmy.

:heul: muss die nächsten Tage mit Bus zum Campus fahren mein Auto ist kaputt :heul: Stoßdämpfer hinten im Popo :heul:

siM•Luxx;19549816 schrieb:
:heul: muss die nächsten Tage mit Bus zum Campus fahren mein Auto ist kaputt :heul: Stoßdämpfer hinten im Popo :heul:

Komm zu mir. Da sind es nur 10 Minuten bis zum Campus (eher weniger).

und bei mir sinds 3km Luftlinie und ich muss 30 Minuten mit Bus :kotz:

edit: würd ich aber sooooooooo oooooo gerne :heul:

Mit dem Bus brauche ich im schlimmsten Fall 5. :fresse:

@sim
was hast du denn wieder im Auto getrieben das der Stoßdämpfer futsch ist :shot:

@bux
Schlafen :xmas:

@hagen
Unbenannt.PNG

Boah ne, die Chrissy schon wieder. Ich bin erstmal weg. :wink:

siM•Luxx;19549858 schrieb:
ach... das sag ich jetzt lieber nicht :fresse:

Auf jeden Fall nichts mit mir... :grrr:

Jetzt verpasst Jonas aber vieles.

Ich geh glaub bissi in die Sauna ... bei dem scheiss wetter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh