LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja man,
lass mal Matti eins auf die Ohren geben, der spammt hier alles voll :fresse:

ich nehm dich gleich van hinten :lol:

moinzen. Hach, des blöde Formel 1 zwischen der Werbung, des is ja so nervig ^^

Алёша! :3
:wink:

ich nehm dich gleich van hinten :lol:

10_6_8.gif

Moin!

Gerade die letzten 20 Seiten gelesen, ihr schreibt vielleicht einen Scheiß :fresse:

War spannend wie Hallenhalma. Wobei, als der Name Jonas im Zusammenhang mit Mobbing fiel, stieg die Spannungskurve leicht an. Flachte allerdings prompt wieder ab :p

echt mal? habt ihr kein leben, oder was? :fresse2:

hagen: übrigens zahlt der kleine jonas "schutzgeld" an mich, daher hab ich sofort vor dem mobbing bewahrt :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
...sprach einer der Hauptdarsteller ;)

aber ich hab ja urlaub und wollte die leute hier nicht hängen lassen. ich wurde sozusagen hier hereingezogen, ohne dass ich es wirklich wollte...:fresse:

jaja, ihr beiden lacht. sim und der namenlose haben die besten vorlagen hier reihenweise geliefert und tun nun vollkommen unschuldig.

ich sage hier nichts mehr ohne meinen anwalt bzw. jonas :d

hagen, ich stehe nicht so auf autos. würde mir iwas anderes tolles davon kaufen. wie z.b. ...

Koks und Nutten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh