LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Platz 2 in den Charts + dem Verkaufserlös etc. würde ich mich auch zum Affen machen :fresse2:
Der scheffelt damit jetzt mächtig Asche (der Psy)

Auf der Arbeit läuft den ganzen Tag über das Radio, und dort läuft sowas leider. :shake:

Hmmm das ist natürlich mist :/
Zerstöre das Radio :fresse:

So, ich mach nun Frauenbesuch ;)
Bis später.
Man reicht sich :fresse2:

Darf man bei uns glaub ich nicht, wegen der Sicherheit etc. Bin ja noch in der Dispo, und wenn ich dort meine Musik anmachen würde, würden alle glaub ich Kopfschmerzen kriegen. :fresse:

Du bist bescheuert!

Ey!

smilie_b_008.gif

Ami-Rap ist 453452459329432454841645x besser als Deutsch-Rap!
Das deutsche ist kein Rap, das ist Sondermüll ;) Stell diese Gangster mal in ein US Ghetto, die hätten die Baggys so schnell voll, das es oben raus kommt :fresse:
Nen bekannter, hat sich bei nem US Trip vom LA Airport mal verfahren und stand plötzlich mitten in South Central. Er meinte nur, soviel schiss hatte er vorher noch nie:d (klar als Weisbrot unter Schwarzen)

Richtig. Generell kann ich mit deutscher Musik nichts anfangen, außer mit Rammstein, Debauchery und den Kassierern.

Ich mag auch keine deutsche Musik. Einzig Die Toten Hosen und Die Ärzte sind nach meinem Geschmack.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh