LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, mit den Onkelz kann ich GARNICHTS anfangen, ich finde die einfach nur bescheiden. Auch die ganzen Soloprojekte von den Leuten...

Da gehen die Musikgeschmäckerkämpfe wieder los :)

Ich hab am Freitag die Beatles mal wieder entdeckt :drool:

Die Ärzte kann man sich auch noch anhören.

Niemals, ich hasse die Ärzte. Die Hosen hingegen, hör ich auch ganz gerne mal.

---------- Post added at 19:05 ---------- Previous post was at 19:04 ----------

Ne, mit den Onkelz kann ich GARNICHTS anfangen, ich finde die einfach nur bescheiden. Auch die ganzen Soloprojekte von den Leuten...
Mit der Musik der Onkelz bin ich aufgewachsen. Muss ja nicht jeder hören. Aber FreiWild, kann man hören, muss man aber nicht. Die kopieren mir einfach zu viel.

Bin wieder da. :wink: Ich hoffe ihr wart lieb zu meinem Alex. :mad:

So 'nen Hals!

Nur noch wenige Minuten und sowas wird von mir Verdaut. :drool:
dscn0970.jpg

Bei mir gibts gleich nur das Gelbe :)

Bisschen wenig, oder? :hmm:

na toll, side. erst unsere tolle serie hier unterbrechen, dann uns hier mit sowas unwichtigem ablenken

:mad::motz::stupid::hmm::btt:

Ich überlege, ob ich mir nachher noch Farfalle koche und die mit so'nem Iglo Schlemmerfilet Spinat vermische - oder nichts esse...

Bin auch für nix!

na, dann kauf dir ein macbookair und ein iphone5, dann haste 2 pommes :d

ok, side, du hast es geschafft :(:heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh